Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Bibliothek

Nach unten 
+4
Boron
Chrysalis
Gwyndor
Lyra
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDo 9 Aug - 17:37

Die Bibliothek verfügt über sehr viele Bücher.
Chroniken, Witzebücher, Gedichte, Wissensbücher,....usw.
An den Wänden sind Sitzplätze zum lesen.
Es gibt kaum Bücher die, diese Bibliothek nicht besitzt.
Einige Bücher werden als " Pronk " bezeichnet.
Das heißt es ist verboten, und man darf es nicht lesen.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeMi 12 Feb - 20:02

Kurz vor der Bibliothek drehte ich mich zu Chrysalis um und horchte auf. Ich stöhnte kurz. "Es gibt schon wieder ärger. Schaffst du es bis in meine Schlafhöhle? Ich muss zur Parlamentssitzung." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDo 13 Feb - 10:23

Chrysalis

Sie nickte und dachte sich Für was ist denn die Glocke da?Und warum sagte Gwyndor es gibt schon "wieder" Ärger?
Sie schüttelte bei dem Gedanken den Kopf und sagt zu Gwyndor Ok,ja ich schaff es zu deiner Schlafhöhle.
Sie lief staunend zu den Schlafhöhlen

------> Schlafhöhlen
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeFr 14 Feb - 16:40

Ich schaute Chrysalis noch eine Weile hinterher und flog dann schnell zum Parlamentssaal.

--> Parlamentssaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDo 15 Mai - 1:11

<--- Die Schlafhöhlen

Ich landete hier und wie ich an den vielen Büchern erkenne ist das die Bibliothek. Ich fragte mich ob ich hier was finden könnte das interessant ist und mir weiter helfen könnte auch wenn das alles nur Normale Bücher sind. Aber ich wusste, wer nicht sucht, der auch nichts findet. Also schaute ich mich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeMo 9 Jun - 23:34

--> Erkundungsflug

Ich landete in der Bibliothek um mich besser über das Gebiet in der Nähe der Schnabelberge zu informieren. Die Bibliothek war bis auf eine Schneeeule kompeltt leer. Ich ging an ihr vorbei an ein Regel und nahm mir vorsichtig ein altes Buch hinaus und blätterte etwas in ihm herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi 10 Jun - 0:00

Ich befand mich gerade beim 5. Buch das ich lese und merkte erst jetzt das ich eigentlich nicht zum Vergnügen hier war. "Verdammt, ich habe vergessen das ich nach Information suche und nicht nach Geschichten" sagte ich laut und nahm das Buch. Ich drehte mich um und erstarre als ich sah das noch eine Eule hier war. Ich bekam angst, ob die Eule mich gehört hat? Ich wusste ich habe laut gesprochen, jetzt hoffte ich nur das diese Eule keine Fragen stellt und brachte schnell das Buch weg.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi 10 Jun - 16:44

Ich bemerkte das die Eule die sich auch in de Bibliothek befand nervös wurde. Ich klappte das Buch zu und schaute die Schneeeule an. " Du brauchst vor mir keine Angst zu haben. Aber, darf ich dich Fragen in welcher Brigade du bist? Vielleicht kann ich dir helfen die Informationen zu finden die du brauchst. Ich kenne mich in der Bibliothek recht gut aus. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi 10 Jun - 17:18

Ich war etwas beruhigt aber jetzt war noch ein problem. Ich sollte einfach erhlich antworten damit ich kein verdacht erwecke gegen mich. "Ich gehöre zu keiner Brigade. Ich bin ein Spi... ehm eine Freie Eule. Ich war durch zufall hier gelandet und bei meiner landnung hier habe ich mir auf den Flügel verletzt der aber wieder in ordnung ist." sagte ich und hoffte das es okay war. Ich wollte nicht aufalllen, was aber gerade nicht klappte.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi 10 Jun - 17:22

Ich schaute mir seinen Flügel eine Zeit lang an. Boron wird ihn wahrscheinlich schon empfangen haben. "Und wie gefällt dir der Baum bis jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi 10 Jun - 17:25

Ich war froh das diese Eule keine weiteren fragen zu der Information stellte. "Mir gefällt der Baum sehr. Besonders die Bibliothek gerade" sagte ich und lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi 10 Jun - 17:28

Ich lächelte. "Mein Angebot besteht immer noch. Wenn du als nach einem bestimmten Buch suchst, ich werde wohl noch eine ganze Weile hier verweilen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi 10 Jun - 17:31

Ich wusste was ich fragen könnte aber, ich wusste auch das mehr fragen denn aufkommen. Ich fragte aber denn doch "Giebt es ein Buch über denn Baum hier vieleicht auch ein Buch wie man in den Baum kommt ohne bemerkt zu werden?".
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi 10 Jun - 17:33

Ich drehte mich zu ihm um. Ich kannte noch ncith einmal sdeinen Namen. Trotzdem wollte ich nicht unhöflich sein. "Direkt irgendwo stehen wird es nicht, aber es gibt viele Bücher über den Aufbau des Baumes. Ein besonders detailliertes wäre das hier. Ich nahm ein Buch aus dem Regal und reichte es ihm. " Den Rest musst du dir dann selbst denken. Aber, warum willst du das wissen?" Ich legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi 10 Jun - 17:36

Ich lächelte. "Ich find es sehr interessant und spannend. Wege zu finden wie man wo hin kommt ohne das man bemerkt wird. Man könnte sagen ich wäre gerne ein Spion" sagte ich. Ich war ein spion aber das sollte ich am besten nicht sagen. "Danke für das buch" sagte ich noch und nahm das buch.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi 10 Jun - 17:40

Ich ging zurück zu dem Buch was ich angefangen hatte, drehte mich aber nochmal kurz um. "Pass auf das du nicht erwischt wirst wenn du hinein und hinausschlüpfst." Ich schlug das Buch auf und las weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi 10 Jun - 17:43

Ich lächelte "Das werde ich. Beobachten und Planen in der Stille" sagte ich und fing an das buch zu lesen. Ich war froh das ich doch was gefunden habe, auch wenn es nur wenig ist.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi 10 Jun - 17:45

Ich schlug das Buch zu. Ich hatte was ich wollte. Ich flog hinaus Richtung Speisesaal. Nach dem langen lesen hatte ich hunger bekommen.

--> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi 10 Jun - 17:49

Ich las einfach weiter. Ich konnte nie aufhören zu lesen wenn ich anfing mit einem buch egal ob ich das wissen brauche oder nicht. Ich fand es auch gerade interessant so wie das andere buch das ich vorhind gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeSa 2 Aug - 23:23

-> Speisesaal

Ich landete und sah Blake. Ich begrüßte ihn barsch und schnappte mir ein paar Bücher. Hastig blätterte ich in ihnen herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeSa 2 Aug - 23:40

Ich lies immer noch und hörte dann Flügel. Ich schaute zum eingang und sah Boron wie er mich nur rasch begrüßte. Ich merkte wie Boron was in den Büchern suchte. "Suchst du was bestimmtes, Boron? Vieleicht könnte ich helfen" sagte ich und hoffte das ich helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeSa 2 Aug - 23:47

Ich hörte kurz auf zu blättern und schaute ihn ernst an. "Hast du je etwas von den Reinen gehört?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeSo 3 Aug - 10:27

Ich schaute Boron still an. Ich wusste viel über die Reinen aber konnte nichts sagen, weil ich ein Auftrag habe. " Ehm, Ja. Ich meine Nein. Vieleicht nur ein wenig" platze es aus mir herraus. Es war etwas gefährlich jetzt geworden und schloss mein buch. Ich schaute auf das Geschlossene Buch. Ich wusste das es zu spät war jetzt noch was zu verheimlichen. Ich sagte etwas leise aber hörbar " Ich habe es vermasselt"
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeSo 3 Aug - 14:15

Ich drehte mich in seine Richtung und schaute ihn verwundert an. " Was hast du vermasselt? Ich blätterte weiter in dem Buch herum. Ich fand nichts. Ich hoffte das Bubo und Nystalia bald zurückkehrten, ohne etwas gesehen zu haben. Ich seufzte. Warum muss es immer Gewalt geben? murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeSo 3 Aug - 15:20

Ich schaute Boron an. " Was zu finden das für die Reinen nützlich wäre" sagte ich. Ich wusste das es dumm war zu reden, aber eine andere wahl hatte ich nicht. "Ich bin aus not zu einem Spion der Reinen geworden und versuche wichtige Informationen zu sammel was euch schaden könnte. Aber leider fand ich nicht wirklich was interessantes außer wie ich es schaffe die Reinen hier rein zu schleichen" sagte ich und artmet durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: