Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Bibliothek

Nach unten 
+4
Boron
Chrysalis
Gwyndor
Lyra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Mai - 16:12

Marella sah wie Lyze in die Bibliothek flog, und nickte ihm ebenfalls zu. Ihr Blick ging wieder in Richtung Boron, doch dieser war scheinbar gerade mit was anderem beschäftigt, wesshalb sie sich zu Lyze wande. Was lest ihr da so?, fagte sie ihn dann interessiert.
Nach oben Nach unten
Lyze

Lyze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22
Ort : /

Die Eule
Eulenart: Flecken-Kreischeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 5

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Mai - 16:15

Lyze bemerkte, das sich die Jung Eule nun zu ihm gewandt hatte. Er klappte den Buch deckel Hoch, so das sie lesen konnte was darauf stand. Die Gesichte der Wächter ... , las er selber noch mal. Ein wirklich sehr spannedes Buch, von dem Man nie genug haben kann , krächste der Kreischeulerich. Und das stimmte. Lyze hatte das Buch bestimmt schon 20 mal oder so gelsen, doch langweilig wurde es nie.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Mai - 16:21

Ich riss meine sowie so schon rießen Augen noch weiter auf. Dann schuhute ich leise. Oh, das hört sich ab er spannend an. , gab ich als antwort. Ich selber war nicht eine so begabte Leserin, doch immerhin konnte ich es, auch wenn es länger dauerte, als bei anderen.
Nach oben Nach unten
Lyze

Lyze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22
Ort : /

Die Eule
Eulenart: Flecken-Kreischeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 5

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Mai - 16:46

Lyze verzog seinen Schnabel zu so etwas, das man als grinsen erahnen konnte. Spannend ist es, da hast du Recht. Kennst du die Gesichte von den Wächtern?
Doofe Frage, klar, aber Marella war nicht immmer bei den Wächtern gewesen. Auch wenn sie nun schon lange wieder hier war.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Mai - 16:58

Eifrig nickte ich. Klar, kenn ich die. Das war mein Lieblings Buch, als ich noch ein Küken war. , sagte ich.
meine Eltern mussten es mir immer wieder von neuem vorlesen, weil ich die Gesichte so spannend fand. Auch wenn es eine Zeit gab, in der das nicht so war.
Nach oben Nach unten
Lyze

Lyze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22
Ort : /

Die Eule
Eulenart: Flecken-Kreischeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 5

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Mai - 17:14

Der Kreischeulerich nickte zufrieden. Scheinbar wusste auch die jüngere Generation, gute Bücher noch zu schätzen. Das freut mich. Aber es ist ja auch ein sehr interessantes Buch. , gab er zurück. Hast du noch andere Lieblings Bücher? , neugierig blickt Lyze die junge Schleiereulen Dame an.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Mai - 17:16

Über seine Frage dachte ich eine kurze Zeit nach. Ich mochte viele Bücher, aber ich konnte mich nicht mehr an die Titel davon erinnern. hmm, also ich mag ja schon viele Bücher, aber das ich gelesen habe, ist schon ziemlich lange her, weshalb ich die Titel nicht mehr in meinen Kopf bekomme. gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Lyze

Lyze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22
Ort : /

Die Eule
Eulenart: Flecken-Kreischeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 5

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Mai - 17:19

Lyze lauschte ihrer Antwort und nickte. Das hörte er oft bei anderen Eulen.
Dann blickte er auf sein Buch und bemerkte, wie ihm der magen knurrte. Marella, willst du mit in den Speisesaal kommen? Ich hab gerade echt großen Hunger.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Mai - 17:20

Fröhlich sah ich ihn an. "Nichts lieber als das.", meinte ich dann. Ich selber hatte auch Hunger und gab es nicht schöneres, als mit einem netten und dazu noch schlauen Ryb zu essen? Nein, ich denke nicht.
Nach oben Nach unten
Lyze

Lyze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22
Ort : /

Die Eule
Eulenart: Flecken-Kreischeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 5

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Mai - 17:22

Zufrieden lächelte Lyze. Na dann komm mal mit. , sagte er und fing an mit den Flügeln zu flattern.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Mai - 17:22

Ich tat es ihm gleich und flatterte aus der Bibliothek


----> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bibliothek
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: