Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Khyron: 1. Offizier der Reinen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 25
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

Khyron: 1. Offizier der Reinen Empty
BeitragThema: Khyron: 1. Offizier der Reinen   Khyron: 1. Offizier der Reinen Icon_minitimeSa 27 Okt - 14:08


Charaktername
»In jedem von uns steckt der Drang nach Macht.«




Eckdaten

Name;; Khyron
Spitzname;; -
Geschlecht;; Männlich
Alter;; 2 Jahre
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Reiner
Rang;;
1. Offizier der Reinen




Zeichnung

Eulenart;; Schleiereule
Aussehen;; Sein Gefieder ist leicht dunkler als das von anderen Schleiereulen. Aber sonst sieht er aus wie jede andere Schleiereule.
Besonderheiten;;
Er hat überall kleinere unauffällige Narben.




Moral

Charakter;; Khyron ist ein gehorsamer Diener der Reinen. Er würde alles für seine Herrin machen. Und doch agiert er meist Selbständig. Oft benimmt er sich auch hochmäßig und denkt er wäre etwas besseres. Er ist brutal zu allen die nicht zu den Reinen gehören. Und hat einen ausgeprägten Sinn für Angst entwickelt. Er ist meistens streng, aber nett zu Eulen mit Talent.









Erinnerungen

Mutter;; verstorben
Vater;; verstorben
Andere Verwandte;; -
Nesthälterin;; -
Herkunft;; Hinterlande
Vergangenheit;; Khyron wurde in dne Hinterlanden geboren. Seine Eltern wurden von bösen Eulen die nach Macht strebten ertrunken in einem See. Seitdem hat Khyron Angst vor dem Wasser. Er sollte als nächstes ertrunken werden, doch dann kamen die Reinen und töteten die Eulen, denn sie standen den Reinen im Weg. Sie nahmen Khyron mit. er erarbeitet und erkämpfte sich schließlich seinen hohen Rang und wurde einer von Nyras engsten Vertrauten.




Anderes

Sonstiges;; Besitzt du mehrere Charaktere? Boron und Gwyndor
Regeln gelesen?;;
Klar doch. :3



© Dublin


Zuletzt von Khyron am Sa 8 März - 22:23 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Khyron: 1. Offizier der Reinen Empty
BeitragThema: Re: Khyron: 1. Offizier der Reinen   Khyron: 1. Offizier der Reinen Icon_minitimeSa 27 Okt - 16:22

Schöner Stecki Boron Wink

Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Khyron: 1. Offizier der Reinen Empty
BeitragThema: Re: Khyron: 1. Offizier der Reinen   Khyron: 1. Offizier der Reinen Icon_minitimeSa 27 Okt - 16:25

Juhuu Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Khyron: 1. Offizier der Reinen Empty
BeitragThema: Re: Khyron: 1. Offizier der Reinen   Khyron: 1. Offizier der Reinen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Khyron: 1. Offizier der Reinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akaya Soldatin der Reinen ~ Fertig
» Amalie - Reinen
» Hirarchie der Reinen
» Cliff, 2. Offizierin von den Reinen
» Neku~ Soldatin der Reinen~ Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: