Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Der Parlamentssaal

Nach unten 
+4
Boron
Chrysalis
Gwyndor
Lyra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeMi 5 März - 21:23

Bubo

Wartete bis die 2 Eulen weggegangen waren und schaute fragend Boron an.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeDo 6 März - 13:43

Ich schaute kurz auf die neue Eule, drehte mich dann aber sofort wieder zu Skench. Ich wollte nicht alzu streng mit ihm sein. Da es ihm wirklich Leid tat. "Ich vergebe euch. Aber nun geht. Sofort." Ich wartete geduldig bis die Sitzung weitergehen konnte.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 23
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeDo 6 März - 15:07

Skench


Ich nickte und die röte schoss mir ins Gesicht . Leise flüsterte ich Blake zu : Lass uns zu den Schlafhöhlen gehen da zeige ich dir deinen Schlafplatz Dann drehten wir uns um und flogen zu den Schlafhöhlen.



-----> Schlafhöhlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeDo 6 März - 21:31

Blake flog mit Skench weg. Ohne ihn könnte er auch nicht fliegen. Er hoffte sein flügel verheilt schnell.

---> Schlafhöhlen.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 März - 19:05

Als die 2 Eulen endlich weg waren sagte ich: "Wie gesagt ich habe nichts auffälliges gesehen. Und halte es auch für ein Gerücht das sich so eine große Macht erhebt ohne das wir es merken."
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 März - 19:16

Nystalia:

Ich schaute zu Boron. "Und was wenn wir diese Bedrohung doch übersehen haben? Wir sind schließlich nicht Allmächtig sondern auch nur ganz normale Eulen.
"Und wenn die sogenannten "Reinen" uns Angriffen wären wir wehrlos." wollte ich noch hinzufügen, verschwieg es aber.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 März - 19:21

Bubo

Er hörte Nystalia zu und sagte "stimmt,haben wir was übersehen?"
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 März - 10:53

Ich nickte und schaute kurz in die Runde. Wenn die Reinen wirklich existieren, kann es sein das es schon zu spät ist. Auf der anderen Seite wissen wir noch nicht einmal ob sie überhaupt existieren. Gwyndor ist ein gutr Beobachter, ihm entgeht in der Regel nicht viel. Ich war noch unentschlossen. Aber sicher war sicher. Also entschied mich erneut einen Erkundungstrupp loszuschicken. "Nystalia, such dir eine Eule aus die dich begleiten soll und suche erneut nach Spuren für die Reinen. Und seid gründlich."
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 März - 13:15

Ich bezweifelte das Nystalia etwas finden würde, wollte aber Boron nicht wieder sprechen, also nickte ich nur zustimmend.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 März - 21:39

Bubo

Ich nickte Boron zustimmend zu
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 März - 18:13

Nystalia:

Ich nickte. "Wie ihr wünscht Boron. Ich schaute eine Weile auf Bubo und fragte mich gerade ob er geeignet wäre, war aber noch unentschlossen. Nach einer Weile stand meine Entscheidung dann aber. Ich schaute erneut Bubo an und fragte. "Würdest du mich begleiten?"
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 März - 19:50

Bubo

Er sah überrascht Nystalia an und sagte Sehr gerne
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 März - 13:28

"Gut." Ich nickte zufrieden. "Fliegt am besten sofort los. Ich beende damit auch die heutige Sitzung. Gibt es noch Fragen?
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 März - 13:30

Nystalia

Ich schüttelte den Kopf und schaute zu Bubo. "Schaffst du es in einer Stunde am Außenbereich des Baumes zu sein? Dann würden wir gleich diese Nacht noch aufbrechen
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 März - 13:33

"Ich werde für ein paar Tage den Ga'Hoolebaum verlassen, wenn das Gestattet ist. Ich kenne noch ein paar Eulen, vielleicht wissen sie noch etwas."
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 März - 13:37

"Ist dir gestattet. Um so mehr Informationen wir haben desto besser" Mich überkam eine seltsame Kälte. Jetzt kann ich nur noch warten und hoffen, dass sich die Reinen doch nur als Gerücht herausstellen. dachte ich. Keiner wollte einen Krieg und ich ebenso wenig.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 März - 19:49

Bubo

Er nickt zu Nystalia und sagt Klar,schaffe ich das.Er flog zu den Schlafhöhlen um alles nötige einzupacken.


------> Schlafhöhlen
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 März - 20:04

"Gut, dann beende ich hiermit die Sitzung. Ihr wisst was ihr alle zu tun habt. Ich schaute nochmals kurz in die Runde. Mir ging der Wächterschwur gerade immer im Kopf umher. Vergesst nie, wir sind die Kralle im Feuer, das Auge der Nacht, die stille im Wind. Die Schwinge die uns vor einem totalem Choas bewahrt. Ich glaube an euch, an unsere Brüder und Schwestern. Und an den großen Glaux. Gemeinsam kommen wir selbst duch solch schwere Zeiten. Vergesst das nie. Und was noch wichtiger ist, vergesst nie wer ihr seid. Mit diesen Worten verabschiedete ich mich vom Parlament und machte mich auf um Skench und die neue Eule zu suchen. Auch Gwyndor hatte etwas von einer neuen Eule erwähnt.

--> die Schlafhöhlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 März - 20:10

Ich hätte Boron kurz zu, wie er die Sitzing beendete und flatterte zu Bubo Bringst du mir meine Kampfkrallen die ich in deine Waffenkammer gelegt habe mit? Man weiß nie was man auf dem Ausglug finden kann Dann flog ich los und wartete am Tor bis Bubo kam.
-----> Aussenbereich
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 März - 20:19

Bubo

Er nickte und flog zu den Schmieden


---->Schmiede
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 März - 13:30

Ich flog raus aus dem Baum. Die Schnabelberge waren mein Ziel. Ich kannte dort einige Eulen die mir vielleicht weiterhelfen könnten.

--> Schnabelberge
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Aug - 17:20

--> Bibliiothek

Ich flog schnell in den Parlamentssaal. Es war eine sehr dringende Sitzung. Auch Blake hatte ich eingeladen. Ich hoffe alle würden sich bald versammelt haben.


Zuletzt von Boron am Mi 20 Aug - 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Aug - 17:43

Speisesaal→

Soren landete elegant und gemächlich am Eingang des Parlamentssaal. Langsam ging er auf seinen Platz und schaute fragend in die Runde. "Ist was passiert?" Fragend schaute er sich um.
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Gast
Gast




Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Aug - 19:27

---> Der speisesaal

Ich landete hier und ging langsam rein. Drin schaute ich mich um, es war ein Saal. Ich wusste, es war ein wichtiger ort und ich sollte nicht hier sein. Aber meine Neugier packte micht wieder. Ich war immer noch ein Spion. Immer neugierig Geheimnise zu hören oder zu endecken. Aber ich drehte mich doch um als ich Boron sah.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Aug - 20:23

Ich begann vor dem versammelten Parlament zu sprechen. "Ich habe erfahren das die Reinen, über die wir nun schon unzählige Sitzungen diskutiert haben wirklich existieren! Blake wird euch mehr darüber erzählen können." Ich schaute den Schneeeulerisch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parlamentssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Parlamentssaal
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: