Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Empty
BeitragThema: ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~   ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Icon_minitimeDi 30 Okt - 19:04

Hallü, ich bin Whisper, und wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich jetzt Vorstellen. (Keine Sorge wenn ich etwas frech schreibe oder etwas rüde, ich bin grade sauer weil ich das ganze schonmal geschrieben habe, auf eine dumme Taste gekommen bin und jetzt alles gelöscht ist!)

Das solltet ihr über mich wissen...

Ich liebe WaCa, Musik und blablabla! -.- (Wie gesagt, bin sauer, werde das später nochmalordentlicher schreiben)

Was ist schon für immer?

War früher mal Pokémonfan, hat sich mit der Zeit aber abgenutzt...

Noch fragen offen?

Immernoch Fragen? Stellt sie einfach! Ob hier oder per Eulenexpress ist mir egal.

~Whisper
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~   ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Icon_minitimeDi 30 Okt - 19:51

Hallo und herzlich Willkommen Smile
Habe viel Spaß und bleibe aktiv.
Man sieht sich bestimmt irgendwann im Chat ^^
Eine Frage hätte ich schon: Wie bist du auf das Forum gekommen?

lg Seryna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~   ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Icon_minitimeDi 30 Okt - 19:59

Ich hab einfachmal ein paar Weebadressen eingegeben, so nach Lust und laune, und dann hab ich eiegegeben "http://legender-der-waechter.forum-aktiv.com" und da wars ^^ Das Forum hat mir halt gefallen, da hab ich mich angemeldet. Ich sehe grade, du bist auch grad online ^^" Wir können ja chatten Wink
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~   ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Icon_minitimeDi 30 Okt - 21:51

Hallöchen und Herzlich Willkommen im Forum,
Vielleicht sieht man sich mal im Chat^^. Und sonst bleib aktiv und so xD.

LG Boron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~   ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Icon_minitimeDi 30 Okt - 23:01

thx Boron ^^ Und nochwas: unter deinem Beitrag war so ein Spoiler... in dem SPoiler war ein Bild... *-* Wo hassu das her? Ich möchte auch so eins *-*

~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Siggic11
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~   ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Icon_minitimeMi 31 Okt - 9:29

Meinst du "The Fluffy Company :3" ?
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~   ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Icon_minitimeMi 31 Okt - 14:21

Hallo Whisper ^^
Herzlich Willkommen Very Happy
Habe viel Spaß und bleibe aktiv Wink
(Das mit den Webadressen ist cool Very Happy Was für ein Zufall xD)

LG Lyra/Mirjana
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~   ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Icon_minitimeMi 31 Okt - 16:19

Boah hier muss man wirklich schnell sein um jemaden neune noch gescheit begrüßen zu können O.O
Ich weiß nichts was ich schreiben könnte was ihr nicht gesagt habt (seid ihr vielleicht gemein -.-)
Also bin ich jetzt mal so faul und sag einfach mal dass ich mich euch anschließ und dich hier herzlich willkommen heiße^^

LG Rika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~   ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Icon_minitimeDo 1 Nov - 11:40

@Lyra: thx ^^ und: jop, ist es! So bin ich auch auf pokémon-playgames gekommen. Kennst du das? (Bin da "Scourge")

@Boron: nope, ich mein den Spoiler mit " Halloween >:3 "

@rady: xD Jop, thx auch an dich xD ^^
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~   ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Icon_minitimeDo 1 Nov - 11:42

@Whisper: Ist von Holly klick mal drauf und dann "willst du auch eins?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~   ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Icon_minitimeDo 1 Nov - 12:17

@Boron: ok thx
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~   ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Icon_minitimeDo 1 Nov - 12:39

^^ nzd

Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~   ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Icon_minitimeSa 3 Nov - 13:47

@Whisper
Ja, ich bin da Reshiram ^^
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~   ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Whisper ~ das pure Geheimniss FERTIG UND NEU ÜBERARBEITET
» Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)
» Whisper macht euch Avas und kleine Sigis Øþ€n
» Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: