Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Der Trainingsplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz Icon_minitimeDo 9 Aug - 17:58

Der Trainingsplatz dient dazu, die Eulen zu trainieren.
Rybs die ihre Schüler fliegen, kämpfen, und auch Ga'hooleologie lehren, trainieren selber manchmal, da um fit zu bleiben.
Generell ist es nicht schlecht, dort mal vorbeizuschauen.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz Icon_minitimeDi 19 Nov - 23:29

Am Abend, kurz bevor das letzte Licht den Ga'Hoole Baum streifte flog ich nochmal zum Trainingsplatz hinunter. Es war keiner da. Ich übte ein paar neue Techniken. Ich übte und übte. Es war schon tiefe Nacht als ich endlich der Meinung war das ich fertig war. Ich schaute in den Sternenhimmel. Er war die Nacht besonders klar. Ich musste an eine alte Geschichte denken die mir meine Mutter damals erzählt hatte. Oder zumindest was davon in meinem Gedächtnis noch übrig war. Es ging um den Fall des Eiskönigs, oben in den Nordlanden. Eigentlich eine sehr traurige Geschichte von Leid und Schmerz. An der Nacht bevor der Eiskönig viel war auch ein sternenklarer Himmel. Ich fragte mich woher sie das wusste. Oder ob sie es sich nur ausgedacht hatte um mehr Spannung zu erzeugen. Meine Federn stellten sich leicht auf und eine kalte Brise wehte durch mein Gefieder. Es war ein unangenehmes Gefühl. Als würde die Dunkelheit vor der Tür stehen...
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz Icon_minitimeFr 26 Dez - 22:23

-----> Bruthöhle

Rhîw landete beim Trainingsplatz. Und sah zu wie ein paar Eulen gerade das kämpfen trainierten. Wie du sehen kannst ist das hier der Trainingsplatz. Und das man hier das kämpfen trainiert wird, erklärte sie Kai kurz und beobachtete dann weiter wie ein paar Eulen das kämpfen trainierten. Sie selbst konnte nicht kämpfen was eigentlich nicht so gut ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz Icon_minitimeFr 26 Dez - 22:48

Kai landete Neben ihr.
Er hörte ihr aufmerksam zu.
Beim Anblich der Eulen die dort Trainierten hatte er große Lust es selbst wieder zu Probieren.
"Hast du zufällig lust auf eine Runde?"
fragte er und sah sie Verschmitzt an.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz Icon_minitimeFr 26 Dez - 23:12

Na toll jetzt will Kai das ich gegen ihn Kämpfe. Ich kann doch aber gar nicht kämpfen, dachte Rhîw als sie gehört hatte was Kai gesagt hatte. Ich befürchte das ich aber keine gute Gegnerin sein werde, da ich nicht kämpfen kann. Tut mir Leid Kai, sagte die schöne Eulin dann nach dem sie eine weile geschwiegen hatte und sah etwas traurig Kai an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz Icon_minitimeSa 27 Dez - 18:55

Kai legte den Kopf schief. und hörte Rhiw aufmerksam zu.
Eulen die nicht kämpfen konnten, wahren nichts ungewöhnliches für ihn
und er hatte keine Problem damit.
" Möchtest du es lernen?" fragte er freundlich und lächelte Rhiw herzlich an.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz Icon_minitimeSa 27 Dez - 19:33

Kai ich habe es versucht zu lernen. Immer und immer wieder habe ich es versucht aber nie geschafft. Ich habe halt ganz andere Stärken Kai. Ich kann gut singen, Musikinstrumente spielen, schwere Flugmanöver und Sturzflüge und jagen. Da drin bin ich gut, sagte Rhîw zu Kai, als sie gehört hatte was er gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz Icon_minitimeSa 27 Dez - 20:52

Das kann ich natürlich nicht.
Ich bin kein guter Sänger. Aber eine Gute Jägerin ist eine Gute Kämpferin. Denke darüber nach.
Wie denkst du besiegt eine so kleine Eule wie ich viel größere?
Ich mache das was ich gut kann. Schnell fliegen. In der Luft Tanzen und ausnutzen was mir zum Vorteil wird. So kämpfe ich. Lasse den gegener selber gegen sich Kämpfen."

Er machte eine Pause und fuhr fort: "Aber natürlich solltest du dich nicht gedrängt fühlen, spätestens wenn du einmal ein Küken hast kannst du Kämpfen. Ich habe noch nie einen Schlimmeren Gegner gesehen als eine Mutter die ihr Junges Verteidigt."

Er lächelte.

"Würdest du mir dann villeicht etwas vorsingen?"
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz Icon_minitimeSa 27 Dez - 21:10

Vielleicht Singe ich später. Manchmal singe ich vor allen Eulen die hier leben. Aber nun werde ich dir mal den Rest des Baums zeigen und danach gehen wir wieder zur Krankenstube damit dein Flügel noch mal verarztet wird, vorsichtshalber, sagte Rhîw zu Kai, als sie gehört hatte was er gesagt hatte. Dann breitete sie ihre Flügel aus und flog in Richtung Schlafhöhlen.

-----> Schlafhöhlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz Icon_minitimeSa 27 Dez - 21:18

Schade ich mag Musik.

Er zuckte mit den Schultern und schwang sich hinter ihr in Die Lüfte.
Spielerisch umkreiste er sie während des Fluges und suchte stehts den Blickkontakt zu ihr.





-----------------Schlafhölen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: