Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Story des RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Story des RPG Empty
BeitragThema: Die Story des RPG   Die Story des RPG Icon_minitimeMi 21 Nov - 22:19



Die Story des RPG 41-62010

Die Legende der Wächter
Auf welcher Seite wirst du stehen?


Es Herrscht seit Jahren Frieden in den Eulenkönigreichen. Doch eine neue Bedrohung kommt, die Reinen. Sie haben sich schon Sangt Äggolius geschnappt. Und als nächsten wollen sie den Ga'Hoolebaum... Sind die Wächter darauf vorbereitet? Oder werden sie vernichtet?

Gesucht werden:

Böse:
- Hoher Tyto
- Verräter (per PN Bescheid sagen, damit die anderen Mitglieder nichts davon wissen)

Gut:
- die Rybs
- Königin von Ga'Hoole
- ggf. Soren, Digger, Gylfie und Morgengrau

FSK 12+:
Das ist ein Forum mit FSK 12+. Wer nicht sein zwölftes Lebensjahr beendet hat, wird ohne Kommentar gelöscht. Ich bitte also um eure Ehrlichkeit, das wenn ihr noch nicht 13 seit ihr euch noch nicht hier anmeldet. Es hat schon seinen Grund warum es FSK 12+ ist Wink Vielen Dank





Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
 
Die Story des RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Story-line Wettbewerb
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Die Story-
Gehe zu: