Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Toxic ~ Giftiger reiner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toxic

Toxic


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.11.12

Toxic ~ Giftiger reiner Empty
BeitragThema: Toxic ~ Giftiger reiner   Toxic ~ Giftiger reiner Icon_minitimeDi 27 Nov - 14:17

Name: Toxic
Spitzname: Tox
Alter: 1,5.Jahre
Geschlecht: Männlich
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?: Reiner
Eulenart: Tyto Alba
Herkunft: Wald von Tyto

Vater: unbekannt
Mutter: Cyntia ~ Tyto alba
Andere Verwandte:
Ziehmutter: Nyra
Nesthälter/in:
/

Rang:
Elite der Reinen

Aussehen:
Weiß/braune Schleierule mit gelben augen und langen braunen Schwingen.

Charakter:
-Kaltherzig
-Liebevoll (zu Nyra und seinen Freunden)
-Brutal
-Mörderrisch
-Hinterlistig

Vorlieben:
Den kampf gegen die Wächter

Abneigungen:
Die Wächter sowie niedrigere Eulen arten

Schwächen:
Gefühl zeigen

Stärken:
Kämpfen

Besonderheiten:
Er hat eine Rote Feder am Hals die durch sein sont Weiß/braunes gefieder Schimmert

Vergangenheit:
Er lebte mit seiner Mutter im Wald von Tyto. Seinen Vater hatte er nie kenen gelernt. Toxic hieß damals Sheat und hasste es das seine Mutter ihn nie richtig wahrnahm. Mit einem halben Jahr schloss er sich den Reinen an und wurde von Nyra wie ein Sohn behandelt. Besonders nach dem tot ihres Gemahls war zwischen den beiden eine sehr Famliliäre beziehung.

Sonstiges
Besitzt du mehrere Charaktere?:
Nyra xD
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Toxic ~ Giftiger reiner Empty
BeitragThema: Re: Toxic ~ Giftiger reiner   Toxic ~ Giftiger reiner Icon_minitimeDi 27 Nov - 17:03

Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
 
Toxic ~ Giftiger reiner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kludd | Reiner | fertig
» Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: