Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Grüße + "Geschenk" :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regensch
Gast




Grüße + "Geschenk" :3 Empty
BeitragThema: Grüße + "Geschenk" :3   Grüße + "Geschenk" :3 Icon_minitimeSa 1 Dez - 10:04

Hallo!

Ich bin hier hergekommen und hab mich ein wenig umgesehen, und dann das GB gefunden! ^^ Ich schreibe i-wie immer in die GB's, fragt mich nicht warum. Jedenfalls finde ich LDW echt super *-* Ihr habt ein echt tolles Forum auf die Beine gestellt, aber leider kann ich mich nicht registrieren... tut mir leid... Sad Naja, ich hätte hier noch ein kleines "Geschenk" welches ich aus langeweile gemacht habe! Ich heiße auf einem anderen Forum Regenschleier, wenn ihr wollt schicke ich euch den Link!

Geschenk ^^ :

Ich werde später in meinem Service noch mehr posten, es hat ziemlich lange gedauert das zu machen. Bitte schaut euch den Service mal an! Dann könnt ihr auch das "Geschenk" sehen und bekommen!

LG,
Regenschleier
Nach oben Nach unten
Mirjana

Mirjana


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 05.10.12

Die Eule
Eulenart: Höhlenkäuzin/Kanincheneule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Grüße + "Geschenk" :3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße + "Geschenk" :3   Grüße + "Geschenk" :3 Icon_minitimeMo 3 Dez - 19:45

Hallo Regenschleier ^^
Vielen Dank für deinen Lob und danke überhaupt für einen Eintrag ins Gästebuch ^^
Und natürlich für das Geschenk Very Happy
Schade das du dich nicht registrieren kannst. Ich hätte dich wirklich gerne hiergehabt Wink
Ich erlaube mal Gästen Links zuschicken bis du mir das Geschenk vielleicht hier sendest, weil ich es in deinem Forum nicht finde ^^'
Nur damit du es verstehst, ich lasse es nicht zu Gäste Links zuschicken, weil ich nicht möchte, dass jemand nur im Gästebuch schreibt, damit er sein eigenes Forum vorstellen kann.
Deswegen verbiete ich es normalerweise Wink

LG Mirjana/Lyra
Nach oben Nach unten
Moreya
Gast




Grüße + "Geschenk" :3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße + "Geschenk" :3   Grüße + "Geschenk" :3 Icon_minitimeSa 12 Jan - 20:54

Hallo ich wollte mal fragen wie aktiv das RPG in diesem Forum ist?
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Grüße + "Geschenk" :3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße + "Geschenk" :3   Grüße + "Geschenk" :3 Icon_minitimeSa 12 Jan - 21:07

relativ aktiv Wink
Nach oben Nach unten
Moreya
Gast




Grüße + "Geschenk" :3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße + "Geschenk" :3   Grüße + "Geschenk" :3 Icon_minitimeSa 12 Jan - 21:12

oh cool da freu ich mich, dann denke ich das ich mich bald anmelden werde^^
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Grüße + "Geschenk" :3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße + "Geschenk" :3   Grüße + "Geschenk" :3 Icon_minitimeSa 12 Jan - 21:13

mhm kannst du machen wenn du willst ^-^
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Grüße + "Geschenk" :3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße + "Geschenk" :3   Grüße + "Geschenk" :3 Icon_minitimeSa 19 Jan - 17:42

Hallo Moreya.
Ih würde mich sehr freuen, wenn du dih hier anmelden würdest ^^

LG Lyra/Mirjana
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Grüße + "Geschenk" :3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße + "Geschenk" :3   Grüße + "Geschenk" :3 Icon_minitimeSo 27 Jan - 11:07

Lyra: ich hab aufs Ei geklickt Laughing hehe

Ich finds echt toll, dass es hier ein Gästebuch gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße + "Geschenk" :3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße + "Geschenk" :3   Grüße + "Geschenk" :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße + "Geschenk" :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße aus eurem Partnerforum ^^
» Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Gästebuch-
Gehe zu: