Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Surana ~ Freie Fliegerin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Surana ~ Freie Fliegerin Empty
BeitragThema: Surana ~ Freie Fliegerin   Surana ~ Freie Fliegerin Icon_minitimeSa 22 Dez - 14:48

Name: Surana
Spitzname: -
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?: Freie Fliegerin
Eulenart: Tyto Alba ( schleiereule)
Herkunft: Wald von Tyto

Vater: unbekannt
Mutter: Yooki-Schleiereule
Andere Verwandte: unbekannt
Nesthälter/in: unbekannt

Rang: -


Aussehen:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Charakter: Surana ist klatherzig und misstrauisch. Sie schliesst sehr schwer Freundschaften und fasst auch nur schwer vertrauen. Außerdem nimmt sie befehle andere Eulen nicht einfach so hin und hat ihren stolz. Sehr Dickköpfig ist sie auch.

Vorlieben: Kämpfen, Jagen, Fliegen
Abneigungen: St. Äggie, Schluchten

Schwächen: Kann nur schwer Gefühle zeigen
Stärken: Kämpfen, Kann bei jedem Wetter fliegen

Besonderheiten: -

Vergangenheit: Surana's Vater ist gestorben als sie noch ein Küken war, deswegen kann sie sich nicht an ihn erinnenrn. Sie hatte keine Geschwister und ihre Mutter zog sie allein auf. Eines Tages, als ihre Mutter auf Jagd war brach ein Waldbrand aus und Surana versuchte zu fliehen. Doch bei dem Versuch fiel sie vom Baum und konnte nicht mehr aufstehen. Die Eulen des St. Äggie fanden und retteten sie, dachte Surana jedenfalls, doch sie bemerkte dass das nicht so war und eines Tages floh sie aus den Schluchten des St. Äggie, was ziemlich schwer war. Nun lebt sie als Freie Fliegerin, doch die Eulen des St. Äggie hatten spuren in ihrem inneren hinterlassen ...

Sonstiges
Besitzt du mehrere Charaktere?: Nope


Zuletzt von Surana am Sa 22 Dez - 19:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Surana ~ Freie Fliegerin Empty
BeitragThema: Re: Surana ~ Freie Fliegerin   Surana ~ Freie Fliegerin Icon_minitimeSa 22 Dez - 14:51

Vielleicht etwas kurz... aber sonst Gut ich geb mein halbes (Angenommen) xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Surana ~ Freie Fliegerin Empty
BeitragThema: Re: Surana ~ Freie Fliegerin   Surana ~ Freie Fliegerin Icon_minitimeSa 22 Dez - 15:03

Von mir kriegst die 2. Hälfte (Angenommen) ^^
Kannst ihn ja bei Gelegenheit noch ein bissl ausführlicher machen Smile
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Surana ~ Freie Fliegerin Empty
BeitragThema: Re: Surana ~ Freie Fliegerin   Surana ~ Freie Fliegerin Icon_minitimeSa 22 Dez - 15:27

Ich verschiebe es mal...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Surana ~ Freie Fliegerin Empty
BeitragThema: Re: Surana ~ Freie Fliegerin   Surana ~ Freie Fliegerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Surana ~ Freie Fliegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoi die freie Fliegerin
» Laviana - Eine freie Fliegerin auf Reisen
» Blake der freie Spion/Spähe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: