Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Herr der Ringe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Herr der Ringe   Herr der Ringe Icon_minitimeSo 20 Jan - 13:40

Hallo, ihr da,
Also ich möchte mal für den Film bzw. das Buch "Herr der Ringe" einen Theard aufmachen.
Handlung:
Ich liebe den Film und das Buch einfach nur. Der Film ist einfach cool gemacht und auch das Buch ist schön spannend (sobald man sich an den Schreibstil gewöhnt hat! Rolling Eyes )
Lieblingscharas:
Lieblingsstellen im Film (ich weiß, die meisten sind von Legolas und Gimli^^):

Naja jetzt möchte ich mal eure Meihnung wissen...

Corni cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe Icon_minitimeMo 21 Jan - 19:16

HERR DER RINGE Very Happy
ich liebe die Filme und Bücher einfach nur ♥️♥️♥️
Ich mag am liebsten...Pippin (♥️), Legolas & Gimli....Sam...Aragorn....lange Zeit niemanden....die anderen Hobbits (aber Frodo nur im ersten Teil, in den anderen nicht mehr, da ist er so...seltsam (: ich weiß, es liegt am Ring, aber trotzdem...)

Und du hast völlig recht, die Stellen Mit Legolas und Gimli sind einfach am witzigsten xD

So, mal ne andere Frage: wer von euch kennt "Der Hobbit" schon?

Lg Rika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe Icon_minitimeMo 21 Jan - 22:51

@Arkady: Ich kenne ihn^^ Er ist auch der Hammer! Zwar enthält der Film vieles nicht, was im Buch drin steht, aber trotzdem...
Zum Thema: Jap, Frodo ist wird immer seltsamer... ich frage mich, warum er Gollum am Anfang vertraut und seinem Freund Sam bei einer bestimmten Szene nicht... jaja es ist wegen dem Ring...

Corni cat
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe Icon_minitimeMi 23 Jan - 17:46

Ich habe zwar die Bücher nicht gelesen, aber der Film war echt klasse ^^
Meine Lieblings-Charas sind: Aragon, Pippin, Legolas, Gimli, Legolas und Gundulf Very Happy

LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe Icon_minitimeSa 26 Jan - 9:04

I <3 Herr der Ringe!

Ich lese grade das zweite Buch Smile
Lieblinge (bis jetzt):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe Icon_minitimeSa 26 Jan - 13:33

@Eglantine: Er heißt Aragon.
Cool, ich bin erst beim ersten Buch des 6. Kapitel...

Corni cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe Icon_minitimeMi 30 Jan - 17:10

Ne Freundin von mir ist ganz verrückt nach den Filmen Smile ich muss mal nachfragen ob sie die Bücher auch liest. Vielleicht les ich sie ja auch mal Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herr der Ringe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Bücher und Filme-
Gehe zu: