Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Snowy ist da!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Snowy ist da!!!!! Empty
BeitragThema: Snowy ist da!!!!!   Snowy ist da!!!!! Icon_minitimeSa 26 Jan - 15:06

Hallo,
ich bin Snowy. Eine Schnee-Eule Smile
Vorher hieß ich Funkelfeder.... Ich wusste erst nicht in welchem Forum ich bleiben sollte, aber ich weiß es jetzt Very Happy ich bleib in dem hier Very Happy

Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Snowy ist da!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Snowy ist da!!!!!   Snowy ist da!!!!! Icon_minitimeSa 26 Jan - 15:12

Von mir ein ganz ganz Herzliches Willkommen ^^
Du kennst mich ja schon aber trotzdem wünsche ich dir viel spaß und das übliche ^^

LG Boron

(Der 1. Willkommenspost von 6 bei dem ich einen anderen Text verwendet habe...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Snowy ist da!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Snowy ist da!!!!!   Snowy ist da!!!!! Icon_minitimeSa 26 Jan - 15:13

Danke Boron ^^
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Snowy ist da!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Snowy ist da!!!!!   Snowy ist da!!!!! Icon_minitimeSa 26 Jan - 15:16

nzd c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Snowy ist da!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Snowy ist da!!!!!   Snowy ist da!!!!! Icon_minitimeSa 26 Jan - 15:17

Laughing
Nach oben Nach unten
Mirjana

Mirjana


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 05.10.12

Die Eule
Eulenart: Höhlenkäuzin/Kanincheneule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Snowy ist da!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Snowy ist da!!!!!   Snowy ist da!!!!! Icon_minitimeMo 28 Jan - 23:05

Herzlich willkommen in unserem Forum, Snowy ^^
Habe viel Spaß und bleibe aktiv Wink

LG Mirjana/Lyra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Snowy ist da!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Snowy ist da!!!!!   Snowy ist da!!!!! Icon_minitimeDi 29 Jan - 15:41

Danke :d ich bleibe natrülcih aktiv Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Snowy ist da!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Snowy ist da!!!!!   Snowy ist da!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Snowy ist da!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snowy, die Schnee-Eule :P
» Alles Gute zum Geburtstag Snowy :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: