Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Snowy, die Schnee-Eule :P

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Snowy, die Schnee-Eule :P Empty
BeitragThema: Snowy, die Schnee-Eule :P   Snowy, die Schnee-Eule :P Icon_minitimeMo 28 Jan - 18:32

Name: Snowy
Spitzname: Snowy
Alter: Jungeule, 1 Jahr, also 12 Monate
Geschlecht: weiblich
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?: /
Eulenart: Schnee-Eule
Herkunft: Nordlande

Vater: als ich flügge worde, wurde ich getrennt
Mutter: als ich flügge wurde, wurde ich getrennt
Andere Verwandte: -
Nesthälter/in: Ferdinand

Rang: /
(Brigade, falls ihr zu den Wächtern gehört)

Aussehen: klares weißes Gefieder mit einigen schwarzen Tupfen. Auffällig sind die Doppeltupfen am rechten Flügel

Charakter: nett, manchmal witzig, verschlafen, guthärzig

Vorlieben: getrocknete Raupen Razz
Abneigungen: /

Schwächen: getrocknete Raupen Razz
Stärken: Schreiben, lesen, Geschichten erzählen

Besonderheiten: /

Vergangenheit: Früher als ich flügge wurde, war ich ganz schön voreilig und ich wurde, weil ich mich verflogen hatte sofort von meinen Eltern getrennt... Ich habe eine große Reise auf mich genommen und hab die verrücktesten Eulen getroffen, die mich hier in den großen Baum geführt haben. Hoffentlich nehmen sie mich auf Very Happy

Sonstiges: /
Besitzt du mehrere Charaktere?: /


Zuletzt von Snowy am Di 29 Jan - 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung)
Nach oben Nach unten
Mirjana

Mirjana


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 05.10.12

Die Eule
Eulenart: Höhlenkäuzin/Kanincheneule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Snowy, die Schnee-Eule :P Empty
BeitragThema: Re: Snowy, die Schnee-Eule :P   Snowy, die Schnee-Eule :P Icon_minitimeMo 28 Jan - 23:04

Schöner Steckbrief, aber ich bitte noch um Verbesserungen:

- Das Alter muss in Jahren bzw. Monden (Monaten) beschrieben werden

- Bei Felder die du nicht ausfüllst, beispielsweise Rang machst du einen /


Sonst war das von mir ausgesehen alles Smile

LG Mirjana/Lyra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Snowy, die Schnee-Eule :P Empty
BeitragThema: Re: Snowy, die Schnee-Eule :P   Snowy, die Schnee-Eule :P Icon_minitimeDi 29 Jan - 15:43

Ok Smile Dann verbesser ich ihn mal Razz
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Snowy, die Schnee-Eule :P Empty
BeitragThema: Re: Snowy, die Schnee-Eule :P   Snowy, die Schnee-Eule :P Icon_minitimeDo 31 Jan - 19:56

Ok, wie schon vorher gesagt, schöner Stecki ^^

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Snowy, die Schnee-Eule :P Empty
BeitragThema: Re: Snowy, die Schnee-Eule :P   Snowy, die Schnee-Eule :P Icon_minitimeDo 31 Jan - 19:58

Vielleicht etwas knapp aber auch von mir ein angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Snowy, die Schnee-Eule :P Empty
BeitragThema: Re: Snowy, die Schnee-Eule :P   Snowy, die Schnee-Eule :P Icon_minitimeFr 1 Feb - 18:20

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Snowy, die Schnee-Eule :P Empty
BeitragThema: Re: Snowy, die Schnee-Eule :P   Snowy, die Schnee-Eule :P Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Snowy, die Schnee-Eule :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snowy ist da!!!!!
» Alles Gute zum Geburtstag Snowy :DD
» Welche Eule ist die Fluschigste?
» Eule über Bord...
» Fylla, eine St. Äggi-Eule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: