Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Der Innenbereich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Der Innenbereich Empty
BeitragThema: Der Innenbereich   Der Innenbereich Icon_minitimeDo 9 Aug - 18:35

Hier ist immer was los!
Es ist wohl einer der Teile des Baumes, wo nur selten Ruhe herrscht.
Hier sind unterhalten Eulen sich auch gerne mal.
Man findet hier auch Jungeulen die schon selber, oder mit Begleitung gehen können.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Innenbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Innenbereich   Der Innenbereich Icon_minitimeMo 6 Jan - 20:08

Es ist schon lange nichts mehr geschehen. Das war gut, aber irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl, als ob irgendetwas in den Eulenkönigreichen nicht stimmt. Ich verschwieg mein schlechtes Gefühl dem Parlament, denn solange ich keine Beweise hatte wollte ich keinen Unnötig beunruhigen. Aber als Gwyndor mir über den Weg lief kam mir eine Idee. "Gwyndor?" sprach ich. "Hättest du eine Minute für mich?"
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Der Innenbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Innenbereich   Der Innenbereich Icon_minitimeMo 6 Jan - 20:13

Ich wollte gerade in den Speisesaal als mich der König höchstpersönlich um einen Gefallen bittete. "Was gibt's?" antwortete ich kurz und knapp. Er war zwar mein König und wir waren beide im Parlament. Manchmal redeten wir kurz, aber mehr verband uns nicht. Ich fragte mich was er wohl von mir wöllte.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Innenbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Innenbereich   Der Innenbereich Icon_minitimeMo 6 Jan - 20:19

"Ich komme am besten gleich zur Sache. Du musst für mich in die Eulenkönigreiche fliegen und nach allem Auffälligen ausschau halten das du siehst." Er schaute mich fragend an und wollte gerade etwas sagen aber ich fiel ihm ins Wort. "Falls du dich jetzt fragst warum, ich habe das Gefühl das eine große Bedrohung auf uns zu kommt. Aber ich will keinen unnötig nervös machen. Außerdem deine Vertretung als Ryb ist auch schon organisiert." verkündete ich stolz. Ich weihte ihn in meinen Plan ein in der Hoffnung das er mir vertrauen würde und diese große Aufgabe übernehmen wird.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Der Innenbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Innenbereich   Der Innenbereich Icon_minitimeMo 6 Jan - 20:22

Ich wollte widersprechen aber Boron bestand ja regelrecht darauf. "Nun, gut. Ich nehme an ich soll sofort Aufbrechen?" Er nickte. "Danke Gwyndor. Du erweist mir damit einen großen Dienst." sprach er. Er verbeugte sich sogar vor mir, wie es eigentlich aus höflichkeit nur andere Eulen vor dem König und der Königin machen. Ich flog los um mir Kampfkrallen zu holen. Dann flog ich auf direktem Weg ind die Schnabelberge um mit meiner Suche anzufangen.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Innenbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Innenbereich   Der Innenbereich Icon_minitimeMi 22 Okt - 19:46

-----> Speisesaal

Rhîw kam beim Innenbereich an. Sie lief an großen, kleinen, jungen und alten Eulen vorbei. Nach einer weile holte sie dann ihr Kampfkrallen und flog dann zum Hoolemeer, weil sie vor hatte über das Hoolemeer zu fliegen und dann zu den Schnabelbergen zu fliegen um dort vielleicht ein paar Erze zu finden oder vielleicht zu den Spiegelseen zu fliegen.

-----> Hoolemeer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Innenbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Innenbereich   Der Innenbereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Innenbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: