Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Der Festsaal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Der Festsaal Empty
BeitragThema: Der Festsaal   Der Festsaal Icon_minitimeDo 9 Aug - 18:39

Der Festsaal wird meist zu feierlichen Zwecken eingesetzt, wie zum Beispiel, dass Erntefest.
Hier werden, aber auch wichtige Besprechungen geführt, die allen Eulen, was angehen.
Das ist oft im Krieg der Fall.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Festsaal   Der Festsaal Icon_minitimeMi 8 Apr - 22:22

Sharina

<-- Schlafhöhlen

Sie landete auf ihrem Hochsitz. Ihr Blick fiel auf den von Boron neben ihr, danach wanderte er durch den Saal und sie ließ die Erinnerungen durch ihr Gedächtnis strömen. So viele schöne Feste und Erinnerungen. Den Milchbeerpunsch, die freudigen Stimmen, die sangen oder laut miteinander redeten, den peitschenden Wind und Regen draußen, als das Wetter schlecht war, die Tänze, das Lachen und ausgelassen sein. Sie lächelte. Sie liebte diese Erinnerungen und sie belebten sie jeden Tag auf neue. Und sie überdecken ihre alten, schlimmen Erinnerungen. Und das freute sie am meisten daran.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Festsaal   Der Festsaal Icon_minitimeMi 20 Mai - 17:20

Ich blickte hinüber zu meiner Gefärtin und nahm ihr lächeln war. "In Gedanken?" Es verleitet in der Vergangenheit zu suchen bei so einem Platz wie diesem. Doch im Moment waren meine Gedanken wo anders.
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Festsaal   Der Festsaal Icon_minitimeDo 21 Mai - 21:19

Sharina

Sie nickte. "Ja, ich denke an die ganzen wundervollen Feste, die wir gemeinsam hier feierten, und die vor unserer Zeit hier gefeiert wurden.", sagte sie und sah ihn an. "Es ist so ein schöne Anblick, wenn dieser Saal prachtvoll mit goldenen Milchbeerranken geschmückt ist und alle durch den Saal tanzen, sich ein Gläschen gönnen oder einfach singen oder laut miteinander reden. Und es ist immer wieder amüsant, was die älteren Eulen für eine große Fantasie bekommen, wenn sie erstmal 3 Gläser Met hatten." Beim letzten Satz tschurrte sie amüsiert. Sie würde jeden Tag ein Fest feiern, wenn sie könnte. Es war einfach wundervoll, die Eulen um sich herum so fröhlich und ausgelassen zu sehen.
Ihr Blick war währenddessen unbewusst durch den Saal gewandert und hat sich immer dorthin bewegt, wo sie eine lachende oder tanzende Eule sah. Sie lenkte ihren Blick wieder zu Boron. "Und woran denkst du?"
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Festsaal   Der Festsaal Icon_minitimeSa 23 Mai - 22:30

Ich konnte mir das tschurren auch nicht verkneifen als Sharina das mit den älteren Eulen ansprach. Sie fragte woran ich denke. Eine schwere Frage. Ich versuchte in letzter Zeit meine Gedanken auf das zu konzentrieren was im Baum geschah. Doch sie schweiften immer wieder ab. Das Thema eine möglichen Angriffes wird beinahe totgeschwiegen. Das beunruhigt mich zunehmend. "Ich denke an unseren Baum. Was wohl aus ihm wir und was gerade ist. Was hälst du von einem Fest?" Ich schaute sie an. Vielleicht war da genau das richtige.
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Festsaal   Der Festsaal Icon_minitimeSo 24 Mai - 22:40

Sharina merkte, dass Boron nachdenkte. Sie sah ihn lange an und dachte wärhenddessen selber nach. 'Vielleicht beschäftigt ihn ja der Baum und der Angriff der Reinen... Ich muss wohl zugeben, dass ich das in Anbetracht meiner Überlegungen zu meiner Vergangenheit komplett außen vor gelassen habe. Man soll nicht in der Vergangenheit schwelgen. Ich muss nach vorne blicken. Und vor mit liegt der Baum und eine große Verantwortung.' Sie nickte ihm zu, denn sie dachte nun auch über den Baum nach. "Ein Fest ist eine gute Idee. Wir können für einen Tag alles vergessen. Das ist eine gute Ablenkung. Ich bin einverstanden.", sagte sie und lächelte erfreut.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Festsaal   Der Festsaal Icon_minitimeDi 26 Mai - 20:09

Khyron:

Ich lächelte auch zurück. Aber lachen konnte ich momentan nicht. Ich machte mir zunehmend Sorgen um meine Gefährtin. Wahrscheinlich war diese Sorge unbegründet, trotzdem war sie da. "Wir sollten Vorbereitungen treffen."
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Festsaal   Der Festsaal Icon_minitimeMi 27 Mai - 20:43

Sharina

Sie sah ihren Gefährten an. Etwas stimmte mit ihm nicht. Vermutlich war das aber nur eine Einbildung, wewegen sie sich im Saal umschaute. "Sollen wir die Vorbereitungen alleine oder mit dem Parlament treffen?", fragte sie Boron. "Also die Dekorationen können wir ja auch allein entscheiden, oder?" Sie flog zu einer Wand und flog eine Stelle ab, an der sie einen guten Platz für eine Milchbeerranke vermutete. "Wie wär's, wenn wir hier und an der gegenüberliegenden Seite jeweils zwei Ranken aufhängen? Und in der Ecke dort hinten", sagte sie und deutete auf eine neben dem Eingang liegende Ecke, "könnten wir ja die Theke aufbauen, die sich an der Wand entlangstreckt. Wie findest du die Idee?"
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Festsaal   Der Festsaal Icon_minitimeFr 12 Jun - 23:11

Ich sah meine Gefärtin im Saal herumfliegen. Ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Da schien sich wohl jemand zu freuen. Allerdings war sie nicht allein "Wie wärs wir stellen die Theke da hin, das die Eulen da hintne tanzen können." Icvh zeigte jeweils mit der Flügelspitze in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Festsaal   Der Festsaal Icon_minitimeSa 20 Jun - 16:36

Sie bemerkte, dass sie sich nicht alleine freute und lächelte auch. Sie sah in die richtung, in die seine Flügelspitze wies und stellte sich alles bildlich vor. "Das wäre auch ein guter Platz. Da können wir sie auch gerne hinstellen."
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Festsaal   Der Festsaal Icon_minitimeSa 11 Jul - 22:53

"Genau." Ich grinste zufrieden. Dabei wusste ich gar nicht sicher wieso eigentlich, weil ich meine Gefährtin aufmuntern konnte oder weil ich mich selber freute? Wahrscheinlich irgendwas dazwischen. Soll ich den Eulen schon mal bescheid geben? Dann kann das Fest schon morgen Nacht stattfinden."
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Festsaal   Der Festsaal Icon_minitimeMo 13 Jul - 18:40

Sharina nickte. "Ja, tu das, ich organisiere dann die Dekoration." Sie flog aus dem Saal.
//Sry, hab keine Zeit -.-
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Festsaal   Der Festsaal Icon_minitimeSo 19 Jul - 0:43

Ich schaute meiner Gefärtin noch lange hinterher. Dann machte ich mich daran alles vorzubereiten. Ich hoffte wirklich dass, das Fest ihr guttun wird, aber nicht nur ihr uns allen.
//passt schon. besser als gar nicht :c
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Festsaal   Der Festsaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Festsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: