Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Percy Jackson/Helden des Olymp

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Percy Jackson/Helden des Olymp Empty
BeitragThema: Percy Jackson/Helden des Olymp   Percy Jackson/Helden des Olymp Icon_minitimeSo 17 Feb - 13:45

Also sicher kennt ihr den Film oder das Buch "Percy Jackson"
Für die, welche die Geschichte nicht kennen (Erstes Buch: Diebe im Olymp):

Noch ein paar Fakten zum Buch(Erstes Buch):
Ich finde die Bücher einfach nur episch, cool und witzig Very Happy ! Vom Film bin ich aber ein wenig enttäuscht, weil die Geschichte einfach anders ist und es ist nicht mal halb so witzig wie im Buch. Aber sonst ist der Film auch relativ gelungen Smile !
Auch die Fortsetzung "Helden des Olymp" ist einfach genial cheers!
Also das war mal meine Meihnung. Und seid ihr dran. Wie gefällt euch das Buch/der Film? Wie findet ihr die Fortsetzung?

Corni cat

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Percy Jackson/Helden des Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson/Helden des Olymp   Percy Jackson/Helden des Olymp Icon_minitimeSo 17 Feb - 13:47

Ich hab den Film gesehen Very Happy ich find den echt toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Percy Jackson/Helden des Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson/Helden des Olymp   Percy Jackson/Helden des Olymp Icon_minitimeSo 17 Feb - 13:53

Ich war vom Film nicht begeistert, weil ich das Buch davor gelesen hab und es deshalb mies fand, dass die Geschichte so abgeändert wurde. Sowas ärgert mich immer total -.-
Noch schlimmer wars bei "Drachenzähmen leicht gemacht" - da wurde sogar der Name des Drachen von Zahnlos in Ohnezahn geändert, und überhaupt alles. Das einizge, was gleich war, war der Name der Hauptfigur - aber nichtmal deren Aussehen hat zum Buch gepasst! Sauerei -.-
Die Bücher sind toll, der Film an sich auch, nur halt nicht, wenn man die Geschichte vergleicht.

Hast du den 2./3. Band von "Helden des Olymp" schon gelsen, Corni? Die gibts doch bisher erst auf Englisch, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Percy Jackson/Helden des Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson/Helden des Olymp   Percy Jackson/Helden des Olymp Icon_minitimeMo 11 März - 18:37

@Arkady: Den 2. habe ich fast ganz gelesen, den gibt´s schon auf Deutsch. Den dritten wurde noch nicht ins Deutsche übersetzt, glaub ich...
"Drachenzähmen leicht gemacht" gib´s als Buch? Hab´s gar nicht gewusst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Percy Jackson/Helden des Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson/Helden des Olymp   Percy Jackson/Helden des Olymp Icon_minitimeMi 13 März - 17:08

Ich überlege mir mal die Bücher zu kaufen XD ich les ja voll gerne Razz aber erst muss ich Die Legende der Wächter zu Ende lesen Razz
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 23
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Percy Jackson/Helden des Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson/Helden des Olymp   Percy Jackson/Helden des Olymp Icon_minitimeSa 15 Feb - 18:06

Also ich habe alle 5 Bücher von percy Jackson gelesen ! ich bin ein großer fan von ihnen und von den griechischen Göttern. den film zum 1. teil habe ich auch geschaut aber den 2. noch nicht . Von helden des Olymp habe ich auch schon die ersten 3 bücher gelesen, den 4. gibt es schon auf englisch.
ich finde die reihen einfach voll cool. genauso wie die römischen und griechischen Götter (:
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Percy Jackson/Helden des Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson/Helden des Olymp   Percy Jackson/Helden des Olymp Icon_minitimeSa 18 Okt - 23:32

Ich finde die Bücher sehr gut, auch dem Humor und will ich mich die die griechische Mythologie interessiere. Ich fand es ein wenig schade, dass die Staffel schon nach fünf Büchern zu Ende war, ich hätte gerne weiter gelesen. Ich habe alle Bücher durch gelesen und ja, mit die Legende der Wächter sind das meine Lieblingsbücher ^-^
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Percy Jackson/Helden des Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson/Helden des Olymp   Percy Jackson/Helden des Olymp Icon_minitimeSo 19 Okt - 12:18

haha ja ich hab auch alle gelesen. die fortsetzung auch und die filme hab ich auch gesehen. ich finds auch richtig cool.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Percy Jackson/Helden des Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson/Helden des Olymp   Percy Jackson/Helden des Olymp Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson/Helden des Olymp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Bücher und Filme-
Gehe zu: