Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Animal Crossing

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Animal Crossing Empty
BeitragThema: Animal Crossing   Animal Crossing Icon_minitimeSa 23 Feb - 18:32

Hallo,
kennt ihr das Spiel Animal Crossing? Wenn ja, wie findet ihr es? Ich liebe dieses Spiel einfach nur total Very Happy ich habs für den Ds. Bald kommt die 3ds version raus. Das spiel ist ein bisschen anders als ide Vorgänger. Man ist dort Bürgermeister, kann schwimmen,...
In Japan ist das Spiel schon seit dem 8.11.12 raus. Doof ist es schon, dass wir noch bis zum 14.6.13 warten müssen, oder? Razz

LG snowy cat
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing Icon_minitimeSa 23 Feb - 18:57

...Ich hatte auch mal Animal Crossing ... ich fands immer lustig die Einwohner mit der Schaufel zu schlagen >:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing Icon_minitimeSo 24 Feb - 7:43

ja... XD

Ich verdiene mir immer so geld: Ich schreibe an jeden Bewohner einen SINVOLLEN Brief, und stecke einen apfel als Geschenk rein. dann bokomme ich zwei Tage später von denen auch geschenke in briefen, nur dass die gescenke wertvoller sind als Äpfel und ich sie verkaufe Razz

Mein favouritisiertes Papier: Das RagenbogenPapier <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing Icon_minitimeSo 24 Feb - 12:21

@boron: Man kann sie auch schupsen und mit dem Kescher schlagen Laughing
@Eglantine: ein Tipp: Schreibe in den Brief: Wie gehts dir? Oder Wie geht es dir? dann bekommst du von den Einwohnern neue Früchte oder kleidung! Bei mir funktionierts Very Happy
Ich hab schon alle Früchte und Kokusnüsse hab ich auch schon Razz
Die Hauptfrucht deiner Stadt kostet 100 Sternis. Aber wenn du dann immer mehr verschiedene bekommst, tja, die kosten dann mehr Wink Es gibt: Apfel, Pfirsich, Birne, Kirsche, Orange und die Kokusnuss Razz die letzte Frucht, die du dann in deine Stadt einpflanzt, zB: orange kostet dan am Meisten Very Happy super oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Plauderecke-
Gehe zu: