Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Das Team-Rocket-Pokémontrainingslager (Teil 1-4)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Team-Rocket-Pokémontrainingslager (Teil 1-4) Empty
BeitragThema: Das Team-Rocket-Pokémontrainingslager (Teil 1-4)   Das Team-Rocket-Pokémontrainingslager (Teil 1-4) Icon_minitimeSo 3 März - 20:46

Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Teil 4:
Die Geschichte ist zwar von mir, aber aus einem anderen Forum, also bitt wundert euch nicht, dass ich zum Beispiel manchmal "Danke an xEevee" oder so Schreibe. ^^ Achja: die Teile 1-3 habe ich mit 12 Jahren Geschrieben, den vierten Teil gerade in dem anderen Forum abgesendet. (Ja, ich hatte Geburtstag...)

LG,
Hollyleaf
Nach oben Nach unten
 
Das Team-Rocket-Pokémontrainingslager (Teil 1-4)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Halloweengeschichte (Teil 1)
» Noble Guardians of Ga'Hoole Teil 1 von 2
» Lyras Fanfiction ^^ Pokémon - Team Plasmas Weg zur Befreihung der Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Geschichten und Gedichte-
Gehe zu: