Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums   Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeDo 9 Aug - 18:49

Hier übt oft die Ga'Hooleologie Brigade.
Außerdem findet man hier auch Insekten, die entweder zum Heilen oder zum verzerr verwendet werden.
Z.B Würmer die zwischen, den Wurzeln sind, und einfach aufsammeln kann.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums   Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeMi 27 Aug - 8:40

Skench flog aus der Bibliothek raus und flog so hoch sie konnte und über der Baumkrone angekommen flog sie im Sturzflug zwischen den Ästen hindurch und landete flatternd auf einer dicken Wurzel. Warscheinlich hat Aurora garnicht richtig verstanden, so schnell wie ich ihr alles erklärt habe. Aber ich bin so aufgeregt! ICh denke sie weiß auch nicht warum ich zum Eisklamm will. Aber wir machen ja nur vielleicht einen kleinen Abstecher falls wir auf dem Rückflug noch Zeit haben. , dachte Skench und wartete auf Aurora.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums   Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeMi 27 Aug - 20:48

<-----Schlafhöhlen

Mit dem Beutel, den sie sich unter den Bauch geschnallt hatte, ging Aurora kreisend in den Sinkflug, ließ den Boden immer näher kommen. Sie entdeckte Skench, die bereits auf sie zu warten schien. Hallo. Etwas verlegen landete die Sperbereule auf der Wurzel neben Skench.
Also... wo wollten wir noch mal als erstes hin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums   Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeDo 28 Aug - 7:07

Hey, Aurora! , begrüßte Skench die Sperbereule. Diese fragte, wo sie alserstes hinfliegen sollten und Skench ging den Plan nochmal durch. Wir werden besser nicht in die Ödlande, denn dort wohnt eh niemand. Am besten fliegen wir Richtung Ambala. Hast du deine Kampfkrallen und deine Aurüstung dabei? Schließlich fliegen wir dauerhaft an den Schnabelergen lang und dort kann es sehr gefährlich werden! Na, dann los! , erklärte Skench und breitete ihre Schwingen aus. Sie schaute nochmal kurz auf Aurora los und flog Richtung Süd-Westen.

----> Randgebiete von Ambala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums   Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeDo 28 Aug - 23:00

K-Kampfkrallen? Aurora schluckte. Daran hatte sie gar nicht gedacht! Sie war mehr auf Navigieren konzentriert, kämpfen war eigentlich nicht ihre Stärke. Doch als sie noch einmal in ihren Beute spähte - was glänzte ihr da entgegen? Ihre Kampfkrallen! Mr. Brook musste sie für sie eingepackt haben, als sie nicht hingesehen hatte. Ihr lieber Mr. Brook! Mit neuem Mut band sie sich wieder den Beutel um die Brust und flog Skench hinterher.

---->Wald von Ambala
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums   Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Außenbereiche des Ga'Hoole Baums
» Außenbereiche des Ga'Hoole Baums
» Barran - Königin des großen Baums (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: