Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Plus eine neue Idee: Musikbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Plus eine neue Idee: Musikbereich Empty
BeitragThema: Plus eine neue Idee: Musikbereich   Plus eine neue Idee: Musikbereich Icon_minitimeFr 2 Aug - 9:04

Ja, ich habe so meine Lieblingslieder im Radio gehört und dann ist mir diese Idee gekommen.
Wie wär's, wenn wir einen Musikbereich erstellen, wo man seine Lieblingsbands/Sänger vorstellt und auch mit anderen reden kann, was für Instrumente sie spielen und so...

Corni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plus eine neue Idee: Musikbereich Empty
BeitragThema: Re: Plus eine neue Idee: Musikbereich   Plus eine neue Idee: Musikbereich Icon_minitimeFr 2 Aug - 10:06

Ich find das eine gute Idee, Corni ^^
Viele hören ja, bzw. fast alle, hören ja jeden tag Musik ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plus eine neue Idee: Musikbereich Empty
BeitragThema: Re: Plus eine neue Idee: Musikbereich   Plus eine neue Idee: Musikbereich Icon_minitimeFr 2 Aug - 10:20

Schön, dass dir die Idee gefällt^^
Woll mal schauen, was die Mods dazu sagen...
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Plus eine neue Idee: Musikbereich Empty
BeitragThema: Re: Plus eine neue Idee: Musikbereich   Plus eine neue Idee: Musikbereich Icon_minitimeFr 2 Aug - 11:56

Ja, ist ne ganz gute Idee ^^ Ok, machen wir Wink

LG Lyra
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Plus eine neue Idee: Musikbereich Empty
BeitragThema: Re: Plus eine neue Idee: Musikbereich   Plus eine neue Idee: Musikbereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plus eine neue Idee: Musikbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Charakterbesetzung
» Neue Rollenverteilung.
» Neue Moderatoren
» Neue Moderatoren
» Neue CB Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Vorschläge, Wünsche und Kritik-
Gehe zu: