Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 RPG Neustart?

Nach unten 
2 verfasser

RPG-Neustart?
Ja, ich bin dafür
RPG Neustart? Empty100%RPG Neustart? Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Nein, ich bin dagegen
RPG Neustart? Empty0%RPG Neustart? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Keins von beiden, ich habe eine andere Idee, die ich in einem Beitrag nenne und begründe
RPG Neustart? Empty0%RPG Neustart? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

RPG Neustart? Empty
BeitragThema: RPG Neustart?   RPG Neustart? Icon_minitimeMi 7 Aug - 16:19

Hallo liebe Miteulen,
da mit der Zeit viele, die im RPG mitgepostet hatten inaktiv geworden sind und ich selber auch nicht mehr so richtig ins RPG reinfinde, wollte ich euch fragen, ob wir einen RPG Neustart machen sollen. Wenn ihr noch eine andere Idee habt könnt ihr es gerne hier rein schreiben, aber ich bezweifel es ^^' Also bitte abstimmen und Beitrag schreiben.

P.S. Ich möchte, dass jeder der abstimmt, auch einen Beitrag schreibt!


LG Lyra
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

RPG Neustart? Empty
BeitragThema: Re: RPG Neustart?   RPG Neustart? Icon_minitimeMi 7 Aug - 17:05

Ein RPG neustart wäre die perfekte lösung weil 1. sind wir eh noch nicht so weit und 2. seit wie viel monaten wurde nichts mehr gepostet? 3? 4? Und wenn wir einen neustart machen wäre es gut wenn wir klären was passiert wenn man nicht mehr mitpostet. Oder neue user 2 wochen das posten zum rpg verweigern, um zu testen ob sie überhaupt aktiv sind. Weil so wie es jetzt ist kann das nicht funktionieren...

Hoffe der Neustart kommt bald c: LG Boron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG Neustart? Empty
BeitragThema: Re: RPG Neustart?   RPG Neustart? Icon_minitimeDo 8 Aug - 10:52

Ich find die Idee gut, weil es einfach sonst zu durcheinander ist.
Manchmal musste man andere überposten um weiterzukommen, aber das ist doch denke ich nicht soo schlimm oder? Man will ja schließlich weiterkommen... Smile
Aber einen Neustart finde ich auch sehr gut. SOnst geht das RPG vl gaz unter o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Neustart? Empty
BeitragThema: Re: RPG Neustart?   RPG Neustart? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG Neustart?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neustart des RPG's - Storyvorlage
» Weitere Infos zum (langersehnten) RPG neustart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: