Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 One Direction

Nach unten 

Wie findet ihr One Direction?
ONE DIRECTION *O*
One Direction Empty40%One Direction Vote_rcap
 40% [ 2 ]
ok
One Direction Empty20%One Direction Vote_rcap
 20% [ 1 ]
naja
One Direction Empty20%One Direction Vote_rcap
 20% [ 1 ]
nicht so toll
One Direction Empty0%One Direction Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich liiiieeebe sie total :D
One Direction Empty0%One Direction Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mag ich nicht
One Direction Empty0%One Direction Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich bin verrückt nach denen
One Direction Empty0%One Direction Vote_rcap
 0% [ 0 ]
hi,ich habe einen Namen ( xD )
One Direction Empty0%One Direction Vote_rcap
 0% [ 0 ]
...
One Direction Empty20%One Direction Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast




One Direction Empty
BeitragThema: One Direction   One Direction Icon_minitimeSo 11 Aug - 13:57

Huhu :3 Ich wollte euch mal One Direction vorstellen

1D ist eine Boygroup aus England und wurde 2010 durch x factor gegründet. Die Musikrichtung ist Pop.

Mitglieder: Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Louis ( Loui ausgesprochen ) Tomlinson

wann haben die Jungs Geburtstag?
Niall James Horan (* 13. September 1993 in Mullingar, Irland)
Zayn Jawaad Malik (* 12. Januar 1993 in Bradford, Vereinigtes Königreich)
Liam James Payne (* 29. August 1993 in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich)
Harry Edward Styles (* 1. Februar 1994 in Holmes Chapel, Vereinigtes Königreich)
Louis William Tomlinson (* 24. Dezember 1991 in Doncaster, Vereinigtes Königreich)


Der Anfang: Die fünf Jungs traten alle zuerst einzeln bei der castingshow x factor an, doch dann wurden sie eine Gruppe und kamen in die gruppenkathegorie. Sie wurden zwar nur dritte haben aber großen Erflog ( ;P )





1D veröffentlichten ihre erste Single What Makes You Beautiful am 11. September 2011 in Großbritannien und Irland. Sie erreichte Platz 1 in den britischen Charts.In Deutschland ist sie am 2. Dezember 2011 erschienen.

Die zweite Single Gotta Be You ihres ersten Albums Up All Night wurde am 11. November 2011 veröffentlicht




One Thing wurde am 6.Januar.2012 in manchen europäischen Ländern veröffentlicht. In Großbrittanien aber erst am 13.Februar.2012

Am 12. August 2012 traten sie bei der Schlussfeier der Olympischen Sommerspiele 2012 im Olympiastadion London auf.

Am 12. November 2012 ist Take Me Home in Großbritannien erschienen. In diesem Album wurde auch Live While We´re Young veröffentlicht.
Little Things wurde die zweite Singleveröffentlichung und wurde weltweit am 29. Oktober veröffentlicht und war in Großbritannien ihr zweiter Nummer-eins-Hit. Es wurde auch bekannt, dass sie sich 2013 an der Benefizaktion Comic Relief beteiligen werden. Sie nahmen als Single ein Mash-up aus One Way or Another von Blondie und Teenage Kicks von den Undertones auf und erschien Mitte Februar.

Im Februar 2013 begann eine weitere Tournee.
Die neue Single Best Song Ever erschien am 22. Juli 2013
Im Mai 2013 kündigten sie die nächste Welttour 2014 an. Sie trägt den gleichen Titel wie das Studioalbum.
Also haben die Jungs viel Arbeit vor sich, denn sie haben zwei Tourneen hintereinander geplant und wollen nebenbei noch ein neues Album machen!

Hier nochmal die Tourneen im Überblick:
2011–12: Up All Night Tour mit Boyce Avenue (UK)
2012: Vorband der Better with U Tour von Big Time Rush (USA)
2013: Take Me Home Tour
2014: Where We Are Stadion-Tour


( Quelle Wikipedia )



So, das ist meine Lieblingsband Very Happy






Zuletzt von Snowy am Mo 12 Aug - 17:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

One Direction Empty
BeitragThema: Re: One Direction   One Direction Icon_minitimeSo 11 Aug - 17:49

Bitte schreibe doch noch etwas mehr zu dieser Band. Wie ist sie entstanden?, Was sind ihre größten Hits? usw.

LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




One Direction Empty
BeitragThema: Re: One Direction   One Direction Icon_minitimeMo 12 Aug - 17:15

ok mach ich, ich hatte gestern oder wann wars? K Nicht so viel Zeit dazu gehabt :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Direction Empty
BeitragThema: Re: One Direction   One Direction Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
One Direction
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Musikbereich-
Gehe zu: