Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Holly needs Help :(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Holly:B
Gast




Holly needs Help :( Empty
BeitragThema: Holly needs Help :(   Holly needs Help :( Icon_minitimeSo 11 Aug - 15:14

Hey liebe User!

Ich bins, Hollyleaf (diesmal die echte e.e) und ich brauche Hilfe! Ich hab nämlich mein PW vergessen -.- Bitte bitte ändert es und schickt es mir per PN hier:
http://musiccats.forum-aktiv.com/ (wie ihr wisst bin ich Melodiestern!)


LG,
Hollyleaf / Whisper

P.S: ich finde es NICHT witzig dass ihr Whisper gelöscht habt -.-
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Holly needs Help :( Empty
BeitragThema: Re: Holly needs Help :(   Holly needs Help :( Icon_minitimeSo 11 Aug - 15:25

Ja es tut uns ECHT leid. Sad( Und ich Entschuldige mich dafür. Ly hat mal die alten nicht mehr aktiven User gelöscht und hat dich ausversehen mit gelöscht -.-.

LG Boron
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Holly needs Help :( Empty
BeitragThema: Re: Holly needs Help :(   Holly needs Help :( Icon_minitimeSo 11 Aug - 17:51

Ups, Sorry ^^' Is meine Schuld, dass Whisper gelöscht wurde. Habe nicht darüber nachgedacht, dass das dein 2. Chara ist ._. Werde dein Passwort ändern und es dir schicken. Du kannst es ja dann in ein Passwort umändern, das sicher und leicht zu merken ist.

LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Holl:B
Gast




Holly needs Help :( Empty
BeitragThema: Re: Holly needs Help :(   Holly needs Help :( Icon_minitimeSo 11 Aug - 18:18

Och man -.-

Man, jz hab ich ein riesen-Problem!
Ich hab nämlich damals hier mein PW geändert und es in MusicCats in das selbe PW geändert -.- Das heißt ich kann mich in MusicCats auch nicht einloggen!...
Mannou!

Dann schickt es mir bitte bei Warrior Katzen zu, ich bin Blut (Ly ist glaub ich als Milla da, du könntest es mir zuschicken)

LG,
Holly Sad
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Holly needs Help :( Empty
BeitragThema: Re: Holly needs Help :(   Holly needs Help :( Icon_minitimeSo 11 Aug - 18:19

Ich hab mich niemals Milla genannt o.O
Schick mir ma den Link.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Holly:B
Gast




Holly needs Help :( Empty
BeitragThema: Re: Holly needs Help :(   Holly needs Help :( Icon_minitimeSo 11 Aug - 19:26

Nicht? D:

Aaah >.< Ich vergaaaß e.e

Ly? Bissu noch bei Poke Teams? Wenn ja weißt du meinen Usernamen. Wenn du dein PW noch kennst schick mir mein PW auf meinen ACC (der mit R anfängt) zu und dann ist alles geregelt.
Oder bin ich auf dem komplett falschen Dampfer? o.o

Ach Ly. Machen wir es so:
wenn die obere Idee nicht klappt sende hier einfach alle Foren in denen du bist und in denen du dein PW weißt und dann melde ich mich da an und schick dir ne PN >.< Danach logge ich mich ein und dann kann ich ja auf dem anderen Fori gelöscht werden qnp

LG,
Holly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holly needs Help :( Empty
BeitragThema: Re: Holly needs Help :(   Holly needs Help :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Holly needs Help :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wheely ~ Holly
» Holly's Kalender :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Gästebuch-
Gehe zu: