Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Der Speisesaal

Nach unten 
+6
Sharina
Rhîw
Gwyndor
Soren
Chrysalis
Boron
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Jul - 20:37

Chrysalis

Eine Eule die gerade ankam,weckte ihre neugier und wuselte flux zwischen die beinpaare von anderen eulen zu der eule.
Nach oben Nach unten
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Jul - 20:51

Soren
Soren lächelte freundlich und schnappte sich noch eine Maus. Nicht im Traum würde er darauf kommen sich gegen die Anderen aufzulehnen. Dafür hatte er viel gelernt und noch nicht mal bei weitem alles gesehen. Plötzlich sagte im sein Bauchmagen etwas was er viel zu gerne machen würde. Bei einem Sturm wieder zu fliegen. Ob er das Glück hatte das sich etwas zusammenbraut, das hoffte er sich sehr.
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jul - 21:44

Ich nahm mir auch eine Maus und verschland sie. Alle wirkten so glücklich. Ich wünschte dieser Moment würde ewig halten. In Gedanken versunken nahm ich Ysquiron gar nicht gleich wahr. Ob an dem Gerücht etwas wahres dran ist das die Reinen existieren? Nur der Gedanke ließ mich erschauern. Ich müsste das Volk um jeden Preis vor einem Krieg bewahren ohne Panik zu verbreiten. Ich wollte in die Bibliothek fliegen. Vielleicht fand ich da etwas brauchbares. "Ich werde erstmal gehen. Ich muss noch etwas wichtiges erledigen." Ich lächelte einmal kurz in die Runde um keine Aufmerksamkeit zu erregen und flog los.

-> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Aug - 17:51

Murumsch wollte gerade Boron aufhalten, aber er wahr schon weg. Schön, er ist in einen riesigen Baum, seine Eltern denken er währe tot und Murumsch hat keine Ahnung was er machen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Aug - 19:00

---> Schlafhöhlen

Ich fand endlich den Speisesaal und war etwas nervös. Ich kannte mich nicht aus und wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Es waren einige Eulen dort und jeder kannte irgendwie jeden. Ich kannte niemanden außer durch kurzes Gerede. Ich blieb einfach stehen und schaute mich im Speisesaal ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Aug - 17:39

Soren

Er bemerkte wie Boron den Saal verließ und nickte zuvor bei seinen Worten. Danach schnappte er sich eine weitere Maus und verschlang sie. Sein Magen gab nun endlich Ruhe und er ließ es sich unter den anderen Eulen gut gehen. Nicht lange und er nickte freundlich einigen Eulen zum Abschied zu und verließ den Speisesaal. Er flog direkt in Richtung Parlamentsaal.
→Parlamentsaal
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Aug - 19:23

Ich habe mich nun edlich getraut an einen Tisch zu gehen und etwas zu essen. Als ich satt genug war machte ich mich langsam wieder auf den weg. Gerade viel hatte ich nicht mit den anderen Eulen gesprochen. Ich flog den los um den Baum weiter zu erkunden, ich habe noch nicht viel gesehen und weil ich nicht mehr spionierte, musste ich auch nicht mehr aufpassen ob mich jemand sieht.

<--- Der Parlamentssaal.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Aug - 0:06

Chrysalis

Sie hüpfte vorsichtig zum eingang des speisesaals und ging zu den schlafhöhlen

---->Schlafhöhlen
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Sep - 20:26

Rhîw lief durch den Speisesaal und sah sich die verschiedenen Speisen an. Es gab Mäuse, verschiedene Würmer, rohes und gekochtes Fleisch und noch viele andere Speisen. Aber Heuschrecken die Lieblingsspeise der Eulin gab es leider nicht. Aber sie wusste ja das es sie nur sehr selten gab. Also entschied sich Rhîw für eine Maus, ging dort hin wo es die Mäuse gab, blieb stehen, nahm sich eine und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDo 2 Okt - 17:57

Marella betrat den Speisesaal. Sie hohlte sich eine Maus und setzte sich damit zu Rhîw.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Okt - 20:34

Rhîw hatte die Maus aufgegessen und sich danach den Schnabel und die Krallen geputzt. Sie wollte gerade wieder wo anders hin gehen als sie Marella, eine ältere Eulin aus der Navigationsbrigade neben sich bemerkte. Hallo Marella. Wie geht es dir ?, sagte sie dann zu Marella. Und blieb dort wo sie war und ging nicht weg. Sondern wartete auf die Antwort der anderen Eulin.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Okt - 14:07

Rhîw schien sie erst nicht zubemerken, doch als sie ihre Maus zuende gegessen hatte, sah sie Marella an.
"Gut, und selber?", antwortete Marella. Mittlerweile hatte auch sie ihre Maus aufgegessen und richte ihre ganz aufmerksamkeit, auf die jünger Eule .
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Okt - 21:23

Chrysalis

Sie lief ein bisschen ängstlich im Speisesaal herum und sah für eine andere eule ziemlich verirrt aus.Sie näherte sich vorsichtig einer älteren eule und sagte schüchtern,leise H.hallo
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Okt - 19:30

Mir geht es auch gut. Allerdings wollte ich noch wo anders hin. Also auf wiedersehen Marella, antwortete Rhîw als sie gehört hatte was Marella gesagt hatte. Dann ging sie davon, verließ den Speisesaal und lief in Richtung Innenbereich.

-----> Innenbereich
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 17:13

(also so alt bin ich noch gar nicht. Ich bin erst 2.^^)


Nach dem sich Rhîw vorn Marella verabschiedet hatte, bemerkte und hörte sie erst ein leises und schüchternes 'Hallo' von einer kleine und noch ziehmlich jung aussehenden Elfenkäuzin. Marella hatte diese noch nie hier gesehen. Woher sie wohl kam?
Neugierig schaute Marella sie an.
"Hallo." fragte sie und legte den Kopf schief.
"Wer bist du denn. Ich hab dich noch nie hier gesehen"
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Okt - 21:19

Chrysalis
I..ich bin C.Chrysalis,ich bin erst seit heute hier,sagte sie leise zu der größeren eule. U..und wie heißen sie? fragte sie vorsichtig und sah hoch.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Okt - 13:27

Marella schaute die Elfenkäuzin an.
"Hallo Chrysalis. Na dann sag ich mal schön dich kennen zu lernen. "

Sie flattete auf die Eulin zu, bedacht darauf, nichts kaputt zu machen. Bei ihrer tollpatsichigkeit, währe das kein Wunder gewesen. Zu Glück blieb alles ganz.
"Ich heiße Marella." antwortete sie auf die Frage.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Okt - 15:06

Sie nickte d..das ist ein s.schöner name Sie lächelte vorsichtig und wich ein kleines stück nach hinten als sie näherkam.
W..wie i..ist es hier i..im baum fragte sie mit neugieriger stimme
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Okt - 19:05

Marella sah Chysalis zu, wie sie nickte. Auf ihre frage antortete sie Mir gefällt es hier sehr gut. Und die Wächter waren auch sehr.nett und gutmutig zu mir, als.sie mich gefundrn haben."

Sie wich ebenfalls zurück, als sie merkte, das es Der elfebkäuzin unangnem war, das Rella zu ihr aufgerückt war.
" Was führt dich eigentlich hier her , Lis? oh.und darf ich dich Lid nennen ?" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 8:59

J.ja k.kannst m..mich L.lis nennen. sie sah zu Marella. I..ich w..wurde v.von einem Wächter gefunden,e..er h..hieß Gwyndor.d.d.arf ich..d..dich Rella nennen? fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 10:44

" Ah Gwyndor" Marella lächelte. " Ja klar darfst du.moch Rella nennen. "
Die kleine elfenkäuzin wurde Marella immer sympatischer.
"Soll ich dich im grossen Baum ein bisschen herum führen? Ich weiss noch wie erschreckend groß ich hier alles fand, als.ich damals angekommen bin. "
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 19:29

Sie nickte und als sie angebot bekam durch den baum geführt zu werden,überlegte sie kurz und sprank freudig hoch Ja ja!ok Sie schaute Rella an und lächelte.als du klein warst? fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Okt - 10:19

"Naja, als ich hier angekommen bin" antwortete Marella. Sie freute sich schon darüber Lis den Baum zu zeigen.
"Ok. am besten fangen wir.mit den Schlafsälen an, oder ?"
Marella dachte einen momentlang nach. " Ok. Folg mir einfach."
Sie schaut Lis lächeld an und bedeutete ihr mit einer Kopf bewegung zu folgen.




-----> Schlafsäle
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Okt - 19:35

Sie sah zu rella ok,i..ich folge d..dir Sie lächelte und verstand ihre geste,sie folgte ihr.

----> Schlafhöhlen
Nach oben Nach unten
Lyze

Lyze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22
Ort : /

Die Eule
Eulenart: Flecken-Kreischeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 5

Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Nov - 17:00

-----> Bibliothek

Nach einem Lange und anstrengenden Tag, lief Lyze in den Speisesaal. Er hatte fast den ganzen Tag gelesen, aber auch er brauchte mal eine kurz Pause. Nach dem er einen Happen zusich genommen hatte, würde er sich sicherlich wieder besser konzentieren können, auserdem wollte er keine kleinen Elfenkäuze mehr erschrecken.
Also nahm er sich eine kleine Maus und setzte sich. Nach wenigen bissen war so weg und so machte sich Lyze wieder auf dem Weg, zur Bibliothek.

-----> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: