Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Der Speisesaal

Nach unten 
+6
Sharina
Rhîw
Gwyndor
Soren
Chrysalis
Boron
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 13 Dez - 22:41

Gerade bemerkte ich Rhiw die mit einer mir fremden Eule redete. Ich flog zu ihnen hin und sprach. "Guten Abend Rhiw. Wie gefällt es dir in der Erzbrigade?" Ich wartete erst auf eine Antwort von ihr. Dann sprach ich zu der fremden Eule. "Hatten wir schon das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 13 Dez - 22:53

Majestät, sagte Rhîw zu Boron als dieser zu ihr und Kai kamen und verneigte sich tief vor dem König. Dann richtete sie sich wieder auf. Mir gefällt es sehr gut bei der Erzbrigade, antwortete sie dann dem König. Den Boron hatte sie gefragt wie es ihr in der Erzbrigade gefiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 13 Dez - 23:03

Kai sah zu wie eine ihm Fremde Eule zu ihnen geflogen kam und einige worte mit Rhiw wechselte.
Als diese dann die Fremde Eule mit Majestät anredete und sich verbeugte.
Nun verbeugte er sich rasch und Tief und als Rhiw geendet hatte richtete er seinerseits das Wort an den König.
Hoher König des Baumes und Herscher über das Land Gahool. Ich bin hatte leider noch nicht die Gelegenheit mich vorzustellen. Ich bin Kai freier Söldner aus den Nordlanden. Dort kennt man mich eher unter dem Namen Feuer und ich kam in der Absicht hier her zum Baum um euch zu Bitten mich in die Reihen der Wächter aufzunehmen.
Ich biete euch nur mein Lében und meine Treue."
Kai Blieb in der Verbeugung und wartete auf eine Antwort. Berra hatte er absichtlich nicht erwähnt
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 13 Dez - 23:07

"Bei dem Wortwechsel mit Kai konnte ich mir ds tschurren nicht verkneifen. "Ich wurde nicht mit 'Hoher König' gebohren. Ich bin auch nur eine Eule wie ihr. Jeder hier im Baum kann mich einfach nur Boron nennen. Und es ist schön eine Eule aus den Nordlanden hier im Baum zu haben. Es leben nicht besonders viele Eulen von den Nordlanden hier. Außerdem ist es immer wieder schön einen aus der Heimat zu kennen." Ich lächelte die beiden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 13 Dez - 23:15

Spricht eine Kurtze Begrüßung in der Sprache der NOrdlande.
Wechselt dann aber in sein Gebrochenes Gahool um Rhiw an dem Gespräch teilhaben zu lassen.
ICh danke euch Boron. Eure Eulen hier sind ´sehr freundlich. Wenn ich euch unterstützen kann so werde ich es tun.
Ihr kommt also ebenfalls aus den Nordlanden? Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige die Umstellung auf Gahool ist schwierig für mich.
ICh habe schon von Rhiw gehört das ihr gut organesiert seid. Natürlich werde ich mich in diese Herachie eingliedern.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 13 Dez - 23:35

Rhîw bekam mit was Boron und Kai sagten. Ich wollte ihm die Orte hier im Baum zeigen, Boron. Wäre das in Ordnung ? Und welchen Ort möchtest du eigentlich nun als erstes sehen Kai ?, sagte Rhîw dann zum König Boron und dem kleinen Sperlingskauz Kai. Und wartet dann auf die Antwort der beiden.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 13 Dez - 23:44

Ich senkte leicht den Kopf. "Nein die Umstellung war nicht schwierig. Ich war noch sehr jung als ich hier in den Baum kam... Aber das ist ein anderes Thema. Um euch aufzuklären, wir haben ein demokratisch geführtes Parlament und keine Hierarchie." Ich schaute Rhiw an. "Ja zeig ihm gerne alles. Nur..." Ich redete leiser. "Nicht alles. Es ist nichts mehr wie es scheint. Hab einfach ein Auge auf ihn wenn du verstehst. Und zeig ihm nicht... das... ach du weißt schon" Ich machte ein paar Schritte zurück. "Schön das ich deine Bekanntschaft machen durfte. Verrätst du mir noch deinen Namen?"
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 13 Dez - 23:57

Rhîw hörte Boron aufmerksam zu und wollte ihm gerade antworten. Als Boron ein paar Schritte zurück ging und dann etwas zu Kai sagte. Von welchen Orten redet er wohl ? Ich kann ihn jetzt ja schlecht fragen wenn so viele andere Eulen hier sind und Kai könnte es auch hören. Dann zeige ich ihm halt nicht alle Orte, dachte Rhîw dann und verscheuchte den Gedanken sofort schnell wieder. Und wartete auf die Antwort von Kai.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSo 14 Dez - 10:56

Mein Name ist Kai, aber in den Nordlanden Kennen mich nur alle unter dem Namen
Feuer. Ich war dort ein Söldner.
Nun habe ich aber das Leben als Herumziehende Eule satt und möchte mich einer höheren Sache
verschreiben.
Darum bin ich froh das ihr mir erlaubt zu Bleiben und eines Tages wenn ich mich als würdig erwiesen habe, darf ich mich villeicht auch Wächter von Ga´Hoole nenen.

Bei seinen LEtzten Worten sah er Boron fest und entschlossen in die Augen.
Er wartete auf die Antwort von Boro und freute sich zu gleich, das Rhiw ihm gleich den Baum zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSo 14 Dez - 19:49

Ich blickte zu Kai hinunter. "Bestimmt." Ich drehte mich um zu Sharina. Ich wäre ja mitgefloen aber ich wollte mal wieder mit meiner Gefärtin ein gemeinsames Mahl essen. "Dann zeig Kai mal unseren schönen Baum. Nur halte dich bitte an das was wir besprochen haben."


Zuletzt von Boron am Fr 19 Dez - 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSo 14 Dez - 20:10

Rhîw hörte Kai und Boron zu. Natürlich Boron, sagte sie dann zu dem König und verneigte sich vor ihm. Dann richtete sie sich wieder auf und sah zu Kai. Glaubst du das du fliegen kannst ?, fragte sie den Sperlingskauz und sah ihn fragend an. Während sie auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSo 14 Dez - 20:35

Kai sah Rhiw freundlich an.
"Danke ich denke es wird gehen." meinte er und bewegte Probehalber seinen Flügel.
"Also was willst du mir als erstes Zeigen
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Dez - 15:28

Sharina flog zu den drei Eulen, die gerade ein sehr unterhaltsames Gespräch führten. "Hallo, Rhiw. Es freut mich, dass du die Erzbrigade so toll findest. Und du bist Kai, richtig? Es ist immer schön, Eulen aus meinem Heimatland zu sehen. Ich bin Sharina. Borons Gefährtin und Königin von Ga'Hoole."
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Dez - 20:09

Wie unhöflich von mir, ich habe nicht einmal meine Gefährtin vorgestellt. Ich duckte mich unauffällig ab. Ich hörte vorerst nur zu.


Zuletzt von Boron am Fr 19 Dez - 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Dez - 20:22

Sharina, sagte Rhîw als die Königin auftauchte und verneigte sich vor der Königin. Dann richtete sie sich wieder auf und hörte der Königin Sharina aufmerksam zu. Sie sagte nichts sonder wartete dann einfach ab was als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Dez - 21:01

Kai verneigte sich, als die Königin ihn ansprach.
"Ich bin geschmeichelt, das ihr euch meinen Namen gemerkt habt.
Und auch ich freue mich eine weitere Eule aus den Nordlanden zu treffen.
Mir war nicht bewusst, das hier so viele Nordländer sind."
antwortete er Höflich und Wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeDo 18 Dez - 18:28

Sharina ~ Schnee-Eule

Sie lächelte und sagte: "Du brauchst dich nicht vor mir zu verneigen, wie Boron schon gesagt hat, wir sind Bewohner wie alle hier." Sie sah Boron mit einem belustigten Glitzern in den Augen an. "Ja, es gibt durchaus viele Eulen hier, die einen Teil ihres Lebens in den Nordlanden verbracht haben. Wohntest du bis jetzt immer in den Nordlanden, oder warst du auch manchmal auf Reisen in andere Länder?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeDo 18 Dez - 22:49

Mit einer Solchen Frage hatte Kai nicht gerechnet und er musste kurtz Überlegen, wie er Antworten sollte.

"Ich komme von hier und von Dort.
Ich bin gereist von den Ufern des Hoolmeeres bis zum Ende der bekannten Welt.
Ich sah die Eisernen Ebenen des Norden und die Sterne wie man sie nur in Ambala sehen kann.
ICh durchquerte Schluchten und Überflog Meere.
Ich ging dorthin wo mich der Auftrag hinführte. Die Schlachtfelder der Eulenkriege wahren mein Zuhause, die Anderen Söldner meine Brüder und der Tot mein ständiger Begleiter.
Ich habe weder Freunde, Gefährtin noch habe ich eine Heimat zu der ich zurück kehren kann wenn alles sein Ende Findet."

Während er sprach wurde er immer leiser und seine Stimme wurde immer Brüchiger, als er merkte, das er eigendlich nichts hatte und für nichts bestimmtes kämpfte.
stets hatte er nur von der Kralle in den Schnabel gelebt. Jetzt da er sah wie die Eulen hier im Baum zusammen lebten, wollte er teil dieser Gemeinschaft sein, er wollte endlich eine Heimat.
Kurtz blickte er zu Rhiw hinüber, doch als sich ihre Blicke trafen sah er schnell zur Seite.
Er wollte nicht das sie eventuell schlecht von ihm dachte.
Beteten blickte er zu Boden, während er auf Sharinas Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeFr 19 Dez - 14:54

Rhîw hörte das ganze Gespräch zwischen dem Sperlingskauz Kai und der Schneeeule Sharina, welche auch Königin von Ga´ Hoole. Allerdings wusste sie nicht was sie sagen soll, also bleibt sie dort stehen wo sie war und sagte nichts. Sondern wartete einfach ab was als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeFr 19 Dez - 17:26

"Von welchem Teil der Nordlande kommst du? Die Nordlande sind groß..." Ich blinzelte zu Sharina und dann zu Kai. Ich wollte ihn nicht löchern, mich interessierte es nur. In den Nordlanden gibt es viel Krieg. Und für die Heimat interessiert man sich doch immer. Ab und zu habe ich das Gefühl von Heimweh. Doch das legt sich schnell wieder. Hier im Baum ist mein Zuhause.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeFr 19 Dez - 17:36

Gwyndor:

Ich quählte mich durch den Baum, dann endlich sah ich das Königspaar. Ich konnte nicht fliegen da mein Flügel schmerzte. Ich stellte mich an den Eingang und verdeckte mit den Flügeln meine Wunden. Ich wollte nciht das die Jungeulen das sehen. "Boron, Sharina, ich muss mit euch reden." schrie ich in den Speisesaal. Durch die Bewegung und dem Blutverlust wurde mir schwindlig. Ich hatte zu tun noch zu stehen und taumelte auch schon etwas.
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Dez - 14:19

Sharina ~ Königin von Ga'Hoole ~ Schnee-Eule

Sie hörte Kai aufmerksam zu. Nachdem er fertig war nickte sie langsam. "Ja" sagte sie langsam. "Ich verstehe. Ich war auch schon viel unterwegs. Du warst also anscheinend immer allein. Vielleicht tut es dir gut, in einer Gemeinschaft wie Ga'Hoole zu leben." Sie sah Rhiw kurz an, dann sah sie zu Boron. "Ja, das würde ich auch gerne wissen. Ich komme vom Dreizack-Archipel." Sie bemerkte, wie Gwyndor den Speisesaal betrat und taumelte, möglicherweise, weil er Kampfverletzungen hatte. Da sie keine sehen konnte , vermutete sie, dass seine Flügel sie verdeckten. "Natürlich. Boron, wir müssen dann los. Entschuldigt mich bitte." Damit wandte sie sich an Gwyndor. "Wo sollen wir reden?"


Zuletzt von Sharina am So 21 Dez - 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Dez - 14:40

Kai Nickte nachdenklich und bewegte die Worte der Königin in seinem Kopf.
Konnte er das? Konnte er in einer Gemeinschaft auf lange Sicht leben?
Als Gwyndor in den Sahl kam. und auf das Königspar zukam wandte sagte er.
"Natürlich, ich freue mich die Unterhaltung an einem anderen Tag fortzusetzen."
Mit diesen Worten wand er sich wieder zu Rhiw.
"Wollen wir dann unseren Rundgang durch den Baum beginnen?"
In Wirklichkeit jedoch wollte er wissen was mit Gwyndor passiert war, den die Kampfspuren die der Uhu aufwies waren ihm nicht entgangen.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Dez - 20:06

Rhîw hörte Sharina und Kai aufmerksam zu. Als sie dann Gwyndors Stimme hörte sah sie zu ihm und erschrak als sie seine Verletzungen sah. Gwyndor was ist passiert ? Wer hat dir die ganzen Verletzungen zu gefügt ?, sagte sie dann zu dem Uhu und sah ihn an. In ihren Augen konnte man sehen das sie etwas besorgt war und auch etwas angst hatte, da sie wusste das irgend eine Eule diese Verletzungen verursacht hatte und dieser Eule wollte sie nicht begegnen.

Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Dez - 20:11

Boron:

Ich sah Gwyndor. Er sah schrecklich aus. Ich nickte Kai und Rhiw zu um ihnen zu zeigen das ich gehen musste. Ich wandte mich ebenfalls zu Gwyndor und hörte was er zu sagen hat.

Gwyndor:

Ich sah die beiden an. "[b]Nicht hier, hier sind zu viele Jungeulen... In eurer Schlafhöhle. Die ist auch nicht so weit weg von der Krankenstube."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: