Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Eröffnung des RPGs.

Nach unten 
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Eröffnung des RPGs. Empty
BeitragThema: Die Eröffnung des RPGs.   Die Eröffnung des RPGs. Icon_minitimeDi 19 Nov - 18:53

Hallo liebe Miteulen, ^^

ich darf euch mit Freuden verkünden das ihr ab jetzt im RPG posten dürft :> . Aber bitte, wer weiß das er nicht bis zum Ende des RPGs posten kann/wird der soll bitte auch nicht mitposten! Sonst passiert es wieder wie letztes mal das viele mitmachen aber keiner mehr postet. Aber das soll euch nicht den Spaß nehmen ^^.

Storyvorlage:

LG Boron


Zuletzt von Boron am Fr 28 Feb - 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Eröffnung des RPGs. Empty
BeitragThema: Re: Die Eröffnung des RPGs.   Die Eröffnung des RPGs. Icon_minitimeDo 21 Nov - 17:29

Wichtige Ergänzung:
Falls ihr jemand neues oder eine andere Rolle spielen wollt, vergesst bitte nicht euren Steckbrief umzuschreiben. ^^

LG Boron
Nach oben Nach unten
 
Die Eröffnung des RPGs.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: