Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Internet Probleme :(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Internet Probleme :( Empty
BeitragThema: Internet Probleme :(   Internet Probleme :( Icon_minitimeFr 28 Feb - 18:22

Hallo liebe Miteulen Smile,
wie ihr wohl bereits schon bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit sehr, sehr inaktiv. Das hat den Grund, dass meine Internet-Verbindung durch unsere neue Box schlechter geworden ist, da sie anscheinend fehlerhaft ist. Dennoch versuche ich jetzt öfter on zu kommen, da auch ich gerne in unserem RPG posten würde und ich schließlich ja der Admin bin Smile Auch noch einen besonderen Dank an Boron, da er sich während ich inaktiv war so gut um das Forum gekümmert hat ^^

LG Lyra

P.S. Ich muss zugeben, wenn ich gewollt hätte und mehr Ausdauer gezeigt hätte, dann wäre ich wahrscheinlich öfter on gewesen, als jetzt. Ihr müsst nur verstehen, dass es ziemlich frustrierend ist, wenn man ins Internet kommen möchte und man einfach nicht verbindet werden kann, oder nur für kurze Zeit. Daher war ich in den letzten Monaten gar nicht mehr am Laptop, versuche ja jetzt aber öfter on zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Internet Probleme :( Empty
BeitragThema: Re: Internet Probleme :(   Internet Probleme :( Icon_minitimeFr 28 Feb - 21:14

Hallo Lyra,
ich persönlich finde es nicht schön das die Forengründerin selbst nicht oft Online ist. Das macht den Eindruck als ob dir das Forum egal ist. Was es allerdings nicht ist, das weiß ich. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als jemand der ein Forum gründet und es dann im Stich lässt (was du nicht machst, du kümmerst dich ja um das Forum so oft es geht). Denn die User haben sich ja in dem Forum angemeldet weil, es ihnen gefallen hat. Und eine Idee zu finden die auch andere begeistert ist nicht leicht. Und obwohl Barran das Forum designt hat, kam doch die Grundidee von dir. Und darauf solltest du wirklich stolz sein. Ein Forum zu haben, mit einer akzeptablen Mitgliederanzahl und wirklich netten Usern.
Es ist auch nicht deine Schuld und ich nehme es dir auch nicht übel. Wenn das Internert wirklich so rumspinnt wie du es erzählst kann ich das voll und ganz verstehen. Und dann zu Freunden zu gehen und da sich fix einzuloggen ist auch blöd. Das hier soll auch weder Kritik, noch eine Anschuldigung sein, das du nur so wenig On kommst. Das einzige was ich verlange ist, dass du dieses Forum nicht vergisst. Denn irgendwann werden bestimmt bessere Zeiten kommen, auch wenn es dauern kann. Und dann sollst du dich wenigstens an dieses kleine, überschaubare Legende der Wächter Forum erinnern. :3

LG Boron :>

P.S. Auch noch einen besonderen Dank an Lyra, dafür dass, sie dieses tolle Forum zusammen mit Barran geschaffen hat ^^
Nach oben Nach unten
 
Internet Probleme :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pc say's Windows not original? dammit no Internet x.x

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Kalender-
Gehe zu: