Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Murumesch stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Murumesch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Murumesch stellt sich vor   Murumesch stellt sich vor Icon_minitimeDo 6 März - 19:44

Hallo, ich bin Murumesch und bin 11 Jahre alt. Ich finde die Legend der Wächter fantastisch und am meisten mag ich von der Buchreihe Digger. Ich bin ein Fan von Eulen und werde mich sicher hier wohl fühlen und Aktiv bleiben.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Murumesch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Murumesch stellt sich vor   Murumesch stellt sich vor Icon_minitimeDo 6 März - 19:57

Hallo und herzlich willkommen hier^^Was bist denn du für eine Eule?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Murumesch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Murumesch stellt sich vor   Murumesch stellt sich vor Icon_minitimeDo 6 März - 20:05

Sperlingskauz
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Murumesch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Murumesch stellt sich vor   Murumesch stellt sich vor Icon_minitimeDo 6 März - 20:24

Auch ein Herzlich Willkommen von mir. ^^ Hab viel Spaß hier und gehe nett mit deinen Miteulen um.
Du bist noch nicht 12 Jahre alt (Das Forum ist FSK 12), dass heißt ich werde dich demnächst mal via PN anschreiben ^^. Lass dich aber davon nicht abhalten.
Bei Fragen oder Co. einfach in das entsprechende Thema reinstellen oder mir ne PN schicken.
LG Boron
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Murumesch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Murumesch stellt sich vor   Murumesch stellt sich vor Icon_minitimeFr 7 März - 9:16

Wilkommen im Forum Murumesch Smile
Oh ich glaube Sperlingskeuze haben wir noch nicht so viele hier im Forum, ist schön einen weitern zu haben ^^
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Murumesch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Murumesch stellt sich vor   Murumesch stellt sich vor Icon_minitimeFr 7 März - 9:59

Hallo (: Ich hoff du lebst dich hier schnell ein ^^













Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Murumesch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Murumesch stellt sich vor   Murumesch stellt sich vor Icon_minitimeFr 7 März - 13:04

Auch von mir ein lautes Hallo und Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Murumesch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Murumesch stellt sich vor   Murumesch stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Murumesch stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blake stellt sich vor
» Blutkrakke stellt sich vor ^^
» Barran stellt sich vor
» Sorino stellt sich vor
» Heaven stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: