Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Hirachieänderungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hirachieänderungen Empty
BeitragThema: Hirachieänderungen   Hirachieänderungen Icon_minitimeFr 7 März - 13:24

Hallo!
Also ich finde die Hirachie der Wächter irgentwie unübersichtlich, es würde mich freuen, wenn man es neu machen könnte. Man sollte schreiben, wer alles dabei ist und welchen Rang er hat.
Außerdem wäre es noch hilfreich für mich wenn ihr schreiben könntet, welche Reinen/Sank Ägolius/Freie Flieger es gibt.
Bei den Wächtern weiß ich nicht, ob dass absicht ist, also seid mir bitte nicht böse.^^

Schuhu von Mayguk
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Hirachieänderungen Empty
BeitragThema: Re: Hirachieänderungen   Hirachieänderungen Icon_minitimeFr 7 März - 16:03

Man könnte ja für jede Hirarchie jemanden einteilen, dann muss ein einzelner sich nicht so viel Arbeit machen.
Z.b einen Wächter der die Hirarchie von diesen immer wieder erneuert, einen Reinen die der Reinen und so weiter o:
Nur ein vorschag aber kann ja mal gesagt werden ^^
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Hirachieänderungen Empty
BeitragThema: Re: Hirachieänderungen   Hirachieänderungen Icon_minitimeFr 7 März - 17:54

Du bist Moderatorin. ^^ Setz doch deinen Vorschlag in die Tat um. Wenn ich was dagegen habe werde ich es schon rechtzeitig sagen :3. Ich würde es ja machen ... aber ich hab mir schon genug Arbeit aufgeladen.

@Mayguk: Niemand ist dir böse wenn du einen Vorschlag machst etwas zu Verbessern. Ganz im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Hirachieänderungen Empty
BeitragThema: Re: Hirachieänderungen   Hirachieänderungen Icon_minitimeFr 7 März - 19:25

Ich frag immer erst gerne es gibt nähmlich viele Foren wo Admins sowas selber machen möchten o:
Und ich kann ja nicht einfach wen einteilen :'D
aber wenn du sagst ich darf das in die Tat umsetzen kann ich ja ne Umfrage machen wer dazu bereit wäre c:
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Hirachieänderungen Empty
BeitragThema: Re: Hirachieänderungen   Hirachieänderungen Icon_minitimeFr 7 März - 19:43

Dir ist es gestattet eine diese Aktion durchzuführen zu machen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hirachieänderungen Empty
BeitragThema: Re: Hirachieänderungen   Hirachieänderungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hirachieänderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Vorschläge, Wünsche und Kritik-
Gehe zu: