Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Amalia kommt angeflogen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cliff

Cliff


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : bei mir

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: böse
Kampfkraft: 7

Amalia kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Amalia kommt angeflogen   Amalia kommt angeflogen Icon_minitimeFr 18 Apr - 20:57

Also hallo erstmal

ich bin Amalia und bin 14 Jahre alt. Ich mache synchronschwimmen und reite. Meine Lieblingsbeschäftigung sind lesen, skypen, chatten und auf foren rumgeistern. Ich habe im rl nicht viele Freunde, aber dafür richtig gute. Auf das Forum bin ich durch ein anderes Forum gekommen.
Öhmmm was kann ich noch schreiben..
Ach ja ich gehe auf ein Gymnasium in München, um ehrlich zu sein ich mag das bayerische Ich freue mich auf diesem Forum zu sein und hoffe, dass ich euch nicht allzu gelangweilt habe mit dem Text :'D
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt! XD

LG Amalia

Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Amalia kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Amalia kommt angeflogen   Amalia kommt angeflogen Icon_minitimeFr 18 Apr - 21:07

Hallo Amalia^^Herzlich Willkommen im Forum^^Bist du bei http://dernebelclan.forumieren.com/ angemeldet?Wenn ja wer bist du?Ich bin Griffinkit.Ui reiten^^Ich liebe Pferde und meine Lieblingsrasse ist Camargue (sprich:Kamarg) Man sieht sich vielleicht im Chat^^

~lg Chrysalis / Chryssi
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : bei mir

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: böse
Kampfkraft: 7

Amalia kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Amalia kommt angeflogen   Amalia kommt angeflogen Icon_minitimeFr 18 Apr - 21:19

Ja da bin ich angemeldet sag hallo zu deiner zweiten Anführerin ich bin Cliffi XD
ja ich hab dich grad verpasst owo XD

LG Amalia
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Amalia kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Amalia kommt angeflogen   Amalia kommt angeflogen Icon_minitimeFr 18 Apr - 23:50

Ein 2. Herzlich Willkommen. ^^
Lebe dich gut und schnell ein. Vlt. hast du ja auch Lust beim RPG mitzumachen. Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch: Wie gut kennst du Legende der Wächter schon? :3

LG Boron
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Amalia kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Amalia kommt angeflogen   Amalia kommt angeflogen Icon_minitimeSa 19 Apr - 9:29

Auch noch mal ein Herzliches Wilkommen von mir C:
Wie Boron schon sagte hoffe ich du lebst dich schnell ein und hast Spaß hier im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Amalia kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Amalia kommt angeflogen   Amalia kommt angeflogen Icon_minitimeSa 19 Apr - 10:28

Cliffi *knuddel* Was hat dich denn hierher verschlagen^^*grins*
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : bei mir

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: böse
Kampfkraft: 7

Amalia kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Amalia kommt angeflogen   Amalia kommt angeflogen Icon_minitimeSa 19 Apr - 12:35

@Boron: Ich schätze mal gut genug, denn ich weiß was die Reinen sind bzw. die Wächter, aber was waren noch mal freie flieger? Ich ´hab das buch lang ned mehr gelesen owo

@Chrysalis: Mich hierherverschlagen? Ehrlich gesagt öhmm kp XD

Naja ich überlege beim RPG mitzumachen, aber dann würde ich ja so plötzlich iwie reinfallen oder nich?
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Amalia kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Amalia kommt angeflogen   Amalia kommt angeflogen Icon_minitimeSa 19 Apr - 13:45

Nö,würdest du nicht Cliffi Smile Ich hab ja auch so angefangen^^Erst im Wald von Ambala,dann beim Parlamentssaal,Bibliothek und dann bei den Schlafhöhlen^^Ich durfte auch mal mit einem Wächter,den ich für kurze Zeit übernommen habe bei einer Parlamentssitzung im RPG beiwohnen.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Amalia kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Amalia kommt angeflogen   Amalia kommt angeflogen Icon_minitimeSa 19 Apr - 15:44

Chrysalis hat Recht. ^^ Wähle deine Fraktion und steig einfach i-wo mit ein c:
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Amalia kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Amalia kommt angeflogen   Amalia kommt angeflogen Icon_minitimeSa 19 Apr - 18:34

Auch ein HAllO von mit (:

Schön das du dich angemeldet hast .

Freie Flieger , sind Eulen die alleine durch die gegend Fliegen xD Und nicht den Wächter und auch nicht den Reinen angehören .

Manchmal sind Freie Flieger / Schmiede oder Glutsammler auch Spione für die Reinen oder Wächter .

Hoffe ich habs richtig erklärt xD

Lg Berra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amalia kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Amalia kommt angeflogen   Amalia kommt angeflogen Icon_minitimeSo 20 Apr - 18:02

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Leb dich hier schön ein und hab viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : bei mir

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: böse
Kampfkraft: 7

Amalia kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Amalia kommt angeflogen   Amalia kommt angeflogen Icon_minitimeSo 20 Apr - 22:31

Danke

ich werds machen. So schnell werdet ihr mich nicht mehr los XD Ich bin eine Plage ne Spaß.

LG Cliffi
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Amalia kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Amalia kommt angeflogen   Amalia kommt angeflogen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amalia kommt angeflogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seryna kommt angeflogen
» Cornaika kommt angeflogen
» Nebo kommt angeflogen
» Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^
» Chrysalis kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: