Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 I said: Never look into my eyes. But YOU looked INTO my EYES

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




I said: Never look into my eyes. But YOU looked INTO my EYES Empty
BeitragThema: I said: Never look into my eyes. But YOU looked INTO my EYES   I said: Never look into my eyes. But YOU looked INTO my EYES Icon_minitimeFr 25 Apr - 20:33

Hallo User,
Mein Name ist Anna Nicole Mare.
Ich bin Baujahr 1999 & wurde 19.11. in Russland|Sibirien geboren. Aufgrund meiner Herkunft, spreche ich Russisch, sonstig noch Deutsch, Englisch und versuche Spanisch zu lernen.
Ich bin 1.65m klein, schlank mit rötlichen Haaren (getöhnt) & einem sonst dunklem Kleidungsstiel, eine Mischung aus Punk/Emo/Gothic & Streetwear.

Ich bin arrogant, oberflächlich, ab und zu etwas selbstverliebt, egoistisch und assozial, auf der anderen Seite jedoch auch nett und freundlich, wenn man mit mir umzugehen weiß. Ich bin, was Geheimnisse etc angeht eine der wenigen vertrauenswürdigen Menschen.
Öh.. Ich liebe Tiere, vorallem alles Wolfartige, das geht also von Hund bis zu Kojote oder Erdwolf. Da sind wir auch bei meinem Lieblingstier: Erdwolf.
Zu meinen Hobby's gehört das Zeichnen, Grafiken, Musik hören & ebenfalls alles mögliche mit Tieren. Ich bin Besitzerin von einem Perserkater & 5 Pferden. 2 Davon sind meine. Boah, ne, ich hab keinen Bock weiter zu schreiben xD
Wer was wissen will, soll einfach fragen xDDD

LG Greer

Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

I said: Never look into my eyes. But YOU looked INTO my EYES Empty
BeitragThema: Re: I said: Never look into my eyes. But YOU looked INTO my EYES   I said: Never look into my eyes. But YOU looked INTO my EYES Icon_minitimeSa 26 Apr - 12:28

Herzlich Willkommen im Forum. :3

Hab noch viel Spaß, bleib aktiv und wenn du Lust hast poste gerne im RPG mit ^^ (Aber zuerst Stecki erstellen x3)

LG Boron
Nach oben Nach unten
 
I said: Never look into my eyes. But YOU looked INTO my EYES
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Come coser...look at what is right in front of your eyes!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: