Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Hotarubi no Mori e

Nach unten 
AutorNachricht
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Hotarubi no Mori e Empty
BeitragThema: Hotarubi no Mori e   Hotarubi no Mori e Icon_minitimeFr 25 Apr - 22:44

Hotarubi no Mori e 14awn68
Hotarubi no Mori e ist ein Japanischer Anime Film. Es ist ein Alltagsdrama, aber hat auch viel mit Romanze und Fantasy zu tun.
Hier mal eine kleine Beschreibung:
Als sechsjähriges Mädchen hat sich Hotaru im Wald des Berggottes verirrt. Gerettet wird sie von dem Youkai-Jungen Gin, der sie weinend und verzweifelt unter einem Baum findet. Aus Dankbarkeit verspricht sie ihm, ihn auch am nächsten Tag zu besuchen. Seit damals kommt Hotaru jeden Tag ihrer Sommerferien in den verzauberten Wald hinter dem Dorf ihres Onkels. Über die Jahre entwickelt sich aus der Freundschaft zu Gin mehr, doch dürfen sich die beiden niemals zu nahe kommen. Sollte Gin von einem Menschen berührt werden, dann wird er für immer verschwinden...

Die Gesichte verzaubert einen von der ersten Sekunde an und die Musik ist mit dem Aussehen des Filmes komplett im Einklang. Zusammen ergibt dies einen Wunderschönen romantischen aber auch traurigen Anime.
Obwohl der Film nur um die 45 Minuten geht verliebt man sich sofort in die Charaktere und fühlt unglaublich mit ihnen.
An dieser Stelle kommt ein Spoiler den ihr bitte nur lest wenn ihr das Ende des Filmes gesehen habt!
Spoiler:

Den Anime gibt es sowohl auf YT mit englischem untertitel und Japanischen Originalton wie auch auf verschiedenen Stream seiten wie z.b meiner Persönlichen lieblingsseite Go Go Anime.
Wer Romanatische Geschichten mag die Fantasy oder auch Geister, Dämonen und sonstiges beinhalten jedoch auch etwas trauriges an sich haben sollte diesen Film unbedingt schauen...ich kann ihn wirklich nur empfehlen C:

Nach oben Nach unten
 
Hotarubi no Mori e
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Bücher und Filme-
Gehe zu: