Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Akiko Masamoto

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Akiko Masamoto  Empty
BeitragThema: Akiko Masamoto    Akiko Masamoto  Icon_minitimeMo 28 Apr - 19:55

Steckbrief
Bild: http://www.zerochan.net/443861
Name: Akiko
Nachname: Masamoto
Rufname: Akiko
Alter: 16
Geschlecht: Frau
Geburtstag: 10.8.
Sternzeichen: Löwe
Beziehungsstaus: Single
Herkunft: Japan
Grund des Schulbesuches: Ärger mit den Nachbarn, sie kann sich verwandeln
Allgemeines aussehen.
Augenfarbe: Hellblau
Haarfarbe: Schwarz
Besonderheiten: Ihre Augen sehen oft traurig und zurückgezogen aus
Kleidung: Meißt ein weißes, blaues oder rotes Kleid und Sandalen, die Haare hat sie immer mit einer weißen Schleife zusammengebunden
Fließtext zum Aussehen: Akiko ist ein normalgroßes, hellhäutiges Mädchen. Sie ist sehr zierlich und ist nicht besonders stark. Ihre Haare sind schwarz und sehr lang.
Charakter.
Allgemeine Charakterzüge: schüchtern, freundlich, klug, hilfsbereit, schließt schnell Freundschaften
Vorliegen: Wandern, Singen, Höflichkeit
Abneigungen: Polizei, Autos, Unhöflichkeit, die Einsamkeit
Stärken: Schule, Rätsel lösen, klettern, singen, sich verstecken
Schwächen: sich durchsetzen, ist empfindlich und schwach,
Ängste: Gewitter, Züge, dass niemand sie mag

Familie.
Freunde und Familie:
-Vater: Yamoto
-Mutter:Hiroko
-Bruder: Yuri
Beste Freundin: Lizzy Menlo
Vergangenheit:
Akiko wurde in Shikoku, einer japanischen Stadt, geboren. Sie ist die Erstgeborene von zwei Bauern. Sie hatte eine glückliche Kindheit und mit drei Jahren bekam sie einen Bruder, Yuri. In der Grundschule fand sie auch ihre beste Freundin Lizzy. Die beiden waren immer zusammen und als die beiden etwa Zehn war, passierte etwas außergewöhnliches. Eines Tages übernachtete Lizzy bei Akiko. Alles war normal und Lizzy holte sich in der Nacht was zu trinken. Akiko schlief. Als Lizzy zurück ins Zimmer kam, konnte sie ihre Freundin nicht sehen! Lizzy suchte überall im Haus und als sie wieder ins Zimmer kam, erschrak sie völlig. Ein Eichhörnchen saß auf Akikos Bett! Das Tier sah ganz gewöhnlich aus, nur die Augen waren hellblau wie die Augen ihrer Freundin. Es dauerte nicht lange, bis die beiden Freundinnen herausfanden, dass sich Akiko in jedes gewöhnliche Tier verwandeln konnte, nur ihre Augen waren immer hellblau. Am Anfang waren die Verwandlungen unkontrolliert und und sie konnte nicht bestimmen, wann und wo sie sich verwandelte. Erst nach einigen Monaten und viel Unterstützung gelang es Akiko ihre Verwandlungen zu kontrollieren. Weil die Verwandlungen aber am Anfang nicht so gut geklappt hatten, bemerkten es Akikos Familie und Nachbaren. Ihre nachbaren, die immer so nett zu ihr gewesen waren, hielten sie jetzt für eine Dämonin und wollten nichts mehr mit ihr zutun haben. Ihre Eltern waren am Anfang sehr erschroken, doch als sie sich daran gewöhnt hatten, machten sie sich große Sorgen um sie. Lange Zeit lief aber alles gut. Eines Tages zog ein neuer Mann in der Gegend ein und hörte von dem Dämonen-Mädchen und verfolgte sie. Akiko bemerkte sie nicht und eines Tages im Wald in der Nähe, verwandelte sie sich vor seinen Augen in einen Wolf. Leider verständigte der Mann deswegen die Polizei und die kamen in das Haus von Akikos Familie. Zur „Sicherheit“ der Nachbarn und allen anderen schickten sie Akiko in diese Schule. Leider konnte sie sich nicht mehr von Lizzy verabschieden.
Nach oben Nach unten
 
Akiko Masamoto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Neben RPG Bereich :: Steckbriefe :: Choose your way of life!-
Gehe zu: