Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Teilen | 
 

 Bring us new Hope!

Nach unten 
AutorNachricht
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 19
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Bring us new Hope!   Sa 3 Mai - 12:59

Viele kennen mein kleines Forum ja schon, da es nun "fertig" ist dachte ich ich frag mal ob ihr euer Partnerori werden darf c:

Bring us new hope
Fantasy# 15# 03.05.2014
I'm waking up, i feel it in my bones
Ihr erinnert euch vielleicht an die Zeit als die Welt noch im Einklang mit der Natur war, als die Menschen friedlich miteinander lebten und alle fröhlich waren, naja das ist lange her.
Wir schreiben das Jahr 2230, und vor genau fünfzehn Jahren änderte sich alles.
Die Menschen hatten die Umwelt fast vollkommen zerstört und als das größte Atomkraftwerk des Landes Explodierte geriet alles außer Kontrolle.

"Satra bleib stehen" lachend lief der schwarzhaarige Junge seiner älteren Schwester nach die Richtung See lief. "du bist zu langsam Jack!" kam ihm als Antwort und so lief er schneller.
Es war Ewigkeiten her seid die beiden das letzte mal am See waren. Die Regierung hatte das Gebiet gesperrt nachdem das Atomkraftwerk explodiert war.
Als der Junge am See ankam zuckte er zusammen. Nichts war so wie es in seiner Kindheit gewesen war. Der See leuchtete leicht gelblich, das Gras war abgestorben und man hörte weder Vögel noch sah man Fische.
Er war sich im klaren darüber was die Atomare Strahlung anrichten konnte aber er hatte es verdrängt. Auch seine Schwester sah mit gesenktem Kopf zu Boden. Sie waren Naiv genug gewesen an eine schöne Zukunft zu glauben.
Jack wandte sich zum gehen doch da rannte Satra an ihm vorbei, in ihren Augen spiegelte sich Hass und Wut wieder.
"Was-Was hast du vor?!" rief er ihr noch doch da sie ihm nicht antwortete bleib ihm keine andere Wahl als ihr nach zu laufen.
Wutentbrannt trat und schlug das Braunhaarige Mädchen gegen die Wand die das Armenviertel von der Stadt der Wohlhabenden trennte. "Satra hör auf die Polizei wird kommen und dich festnehmen!" Seine Schwester schüttelte den Kopf und ignorierte sonst seine Worte. "Denkst du nicht ich weiß das?" Ihre Stimme klang abwesend, als würde sie gar nicht darüber nachdenken was sie tat.
immer mehr Menschen wurden auf die beiden aufmerksam und einige fingen ebenfalls sie Satra an die Mauer zu beschädigen.
"Wenn ihr so weiter macht löst ihr noch einen Krieg aus!"
Langsam schlich sich ein Gedanke in den Kopf des Jungens, vielleicht war dies genau das was diese Menschen wollten....
Lange nachdenken konnte er darüber nicht dann die Sirenen der Polizei rissen seine Gedanken auseinander.
Bewaffnet mit Schusswaffen und Flammenwerfern stürzten sich die Polizisten auf die Personen an der Mauer und es dauerte nur wenige Minuten bis alles im Chaos versank.
"Satra? Satra wo bist du?!" Jack versuchte sich durch die Menge zu winden, wenn er Satra nur finden würde und sie weglaufen würden...niemand würde sie finden und verurteilen können.
Aus der Ferne konnte er seine Schwester erkennen wie sie von Polizisten umringt wurde. "Ihr Zerstört das Leben aller Menschen! Denkt nicht das wir uns jemals ergeben!" ihre kreischende stimme übertönte den krach des Kampfes.
Jack hatte sie nun fast erreicht doch als er seien Hand nach ihr ausstrecken wollte richtete einer der Polizisten seine Waffe auf ihren Kopf und drückte ab. Kein Schrei entrann ihrer Kehle, sie ging einfach mit einem finsteren lächeln auf die Knie und hörte auf sich zu bewegen.
"Satra!" Seine Schwester war vor seinen Augen erschossen worden....weil sie sich gewehrt hatte, nur weil sie etwas ändern wollte. Um ihn herum hörte die Menge auf zu kämpfen und der achtzehnjährige trat neben die Leiche seiner zweiundzwanzig jährigen Schwester.
"das werdet ihr bereuen" flüsterte er leise nachdem er Satra das Blut von der Stirn gewischt hatte. Sie wollte etwas ändern, dafür sorgen das sie Welt sich wieder dem besann was wichtig war. Sie war dafür gestorben...Er würde nun alles riskieren um ihr Ziel zu verwirklichen.
"Euch möge alle das selbe Schicksal ereilen wie meine Schwester!" Nun klang seine Stimme kalt und entschlossen.
Er würde Satra nicht enttäuschen.
Informationen

Das Forum wurde am 30.04.2014 eröffnet und zählt momentan 9 Mitglieder.
Es handelt sich bei dem Forum um ein Apokalypsen Forum, welches im Jahre 2230 spielt. Es dreht sich zu einem großen Teil um den Kampf unter den Menschen und die Kriesen.

Das RPG wurde eröffnet und viele Posten sind frei.


Shortlinks



ForumRegeln
CB

...............................................................................

Hotarubi no Mori e schrieb:
Hotaru x Gin

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 20

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Bring us new Hope!   Sa 10 Mai - 20:37

Angenommen ^^

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
 
Bring us new Hope!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gott hat uns geholfen !!!
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...
» The Hope Dies Last
» The last Hope

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Partnerforen-
Gehe zu: