Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Different Worlds

Nach unten 
AutorNachricht
Tenebris
Gast




Different Worlds Empty
BeitragThema: Different Worlds   Different Worlds Icon_minitimeSa 10 Mai - 14:20

Sehr geehrtes Wächter Team
wir das different World team würden gerne eine Partnerschaft zwischen unseren beiden Foren eingehen. Wir sind noch klein aber hoffen auf viele mitglieder ein aktives RPG


Gründerin: Soul
Admins: Kuraiko
RPG: geschlossen
Thema: Anime
Link: http://different-worlds.forumieren.com

Story:
Wenn ihr jemanden fragt: Wieso kämpft ihr? Kann das keiner mehr genau beantworten. Denn der Ursprung der Kämpfe liegt hunderte von Jahren zurück...

Es war einst eine Region, die von einem großen Herrscher regiert wurde. Dieser hatte zwei Söhne. Der eine Sohn war ein netter und freundlicher Mann, der immer gerecht und großherzig handelte. Der andere Sohn war ein kaltherziger Mann, der die schwarze Magie beherrschte.
Als der Vater der beiden im Sterben lag, beschloss dieser, dass das Reich zwischen den Söhnen aufgeteilt werden sollte. So wurde die Region in die Region des Lichtes und in dieRegion der Finsternis geteilt.
Die beiden Brüder bekriegten sich um den jeweils anderen zu stürzen und schnell herrschte ein tiefer Hass zwischen den beiden Regionen.
Nun gibt es zwar keinen Herrscher mehr, aber der Hass besteht weiter und es wird immer noch gekämpft um die andere Region zu vertreiben.

Bestimme mit wie es weiter geht...
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Different Worlds Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds Icon_minitimeSa 10 Mai - 20:36

Angenommen. Wir werden uns demnächst auch mal bei euch vorstellen. :)

LG Boron
Nach oben Nach unten
 
Different Worlds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Partnerforen-
Gehe zu: