Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Test der "Onlinekommzeit"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Test der "Onlinekommzeit" Empty
BeitragThema: Test der "Onlinekommzeit"   Test der "Onlinekommzeit" Icon_minitimeFr 6 Jun - 19:14

Hallo Liebe Miteulen,

ab jetzt wird es Test weise mal für einen Monat vorerst eine Zeit geben wo jeder der Lust hat Online kommen kann und so auch jdm. im Caht finden wird ^^. Die Zeit wird ab 18 Uhr sein. Nyra und ich werden versuchen so oft wie nur möglich dann Online zu kommen. Es ist natürlich selbstverständlich, dass es auch bei uns nicht immer klappen wird. :3
Was haltet ihr davon?

LG Boron


Zuletzt von Boron am So 8 Jun - 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Test der "Onlinekommzeit" Empty
BeitragThema: Re: Test der "Onlinekommzeit"   Test der "Onlinekommzeit" Icon_minitimeSa 7 Jun - 13:33

Schön das die Onlinekommzeit eingeführt wird C: nur leider genau da wo ich gehen muss o-o
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Test der "Onlinekommzeit" Empty
BeitragThema: Re: Test der "Onlinekommzeit"   Test der "Onlinekommzeit" Icon_minitimeSa 7 Jun - 13:46

Ich glaub auch nicht das ich es dieses wochenende und montag schaffen werde D: aber Dienstag schaffe ich es auf jeden fall :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Test der "Onlinekommzeit" Empty
BeitragThema: Re: Test der "Onlinekommzeit"   Test der "Onlinekommzeit" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Test der "Onlinekommzeit"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Würfel Test

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: