Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?  Empty
BeitragThema: Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?    Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?  Icon_minitimeDi 5 Aug - 22:13

Frage steht im Betreff ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?    Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?  Icon_minitimeDi 5 Aug - 22:50

....von den dLdW-Büchern oder generell?
Also von denen mag ich am meisten Buch 4, "die Belagerung". Ich mag die große Fleckenkäuzin im Bild mit dem brennenden Ast. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?    Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?  Icon_minitimeDo 7 Aug - 18:17

Hmm gute frage.
Man könnte ja es eigentlich derzeit (Hab nur bis zum 11 gelesen) in 2 Geschichten unterteilen.
Die alten legenden und die "jetzt" Zeit.
Bei den Alten Geschichten war der 2. Teil am besten.
Bei der "jetzt - Zeit" fand ich den(hmm schwer zu sagen) entweder "Die Feuerprobe" oder "Der Verrat" am besten.
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?    Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?  Icon_minitimeSo 26 Apr - 11:51

Ich denke das ich am schönsten die Cover von 'Die Belagerung' und ' Der Verrat' finde.
Ich finde bei ' Der Verrat' einfach die Farben schön und auch der Kopf von der Eule ist passend dazu.
Bei 'Die Belagerung' finde ich den Blick und überhaupt das Gesicht hübsch. Auch die Farben erscheinen mir passend.

~ Akaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?    Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Büchercover mögt ihr am liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Sprachen könnt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Die Legende der Wächter :: Die Plauderecke-Die Legende der Wächter-
Gehe zu: