Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Teilweise Inaktiv

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Teilweise Inaktiv Empty
BeitragThema: Teilweise Inaktiv   Teilweise Inaktiv Icon_minitimeMi 20 Aug - 15:10

Hey ihr lieben c:
Nun...meine Ferien haben heute geendet, ich bin nun in der 10 Klasse und das heißt: ich muss mich reinhängen!
Es geht um mein Abi und ich weiß nicht genau wie oft ich es schaffe online zu kommen. Ich werde versuchen so oft ich kann her zu kommen aber ich bitte zu entschuldigen falls ich eine weile lang nicht hier bin c:

LG
Nyra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teilweise Inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Teilweise Inaktiv   Teilweise Inaktiv Icon_minitimeMi 20 Aug - 15:11

ok, hau rein, hoffentlich schaffste es ^^
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Teilweise Inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Teilweise Inaktiv   Teilweise Inaktiv Icon_minitimeMi 29 Okt - 20:38

Ich habe diese Woche ein paar prüfungen dannach werd ich aber offiziel öfter on kommen können qwq
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teilweise Inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Teilweise Inaktiv   Teilweise Inaktiv Icon_minitimeMi 29 Okt - 20:47

Hoffentlich schaffste alle Very Happy
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Teilweise Inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Teilweise Inaktiv   Teilweise Inaktiv Icon_minitimeMi 29 Okt - 21:05

Viel Erfolg. Und vergiss nie: Glaux ist mit dir! :>

LG Boron
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teilweise Inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Teilweise Inaktiv   Teilweise Inaktiv Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teilweise Inaktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Kalender-
Gehe zu: