Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Eule über Bord...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eule über Bord... Empty
BeitragThema: Eule über Bord...   Eule über Bord... Icon_minitimeMi 27 Aug - 20:35

Hallooo!

Wie ihr alle schon bestimmt bemerkt habt, bin ich ziemlich inaktiv und nach einigen gründlichen Überlegungen habe ich mich entschlossen dieses Forum zu verlassen. ich kommen einfach nicht mehr on und beim RPG weiß ich wirklich nicht mehr, was ich schreiben soll.
Toll.
Bitte löscht dann auch meinen Account.
Was mit meinen Charakter passieren wird ist mir eigentlich egal, vielleicht ist sie ja mal ausgeflogen und nicht zurückgekehrt.
Es war doch schön hier und habt dann noch viel Spaß!

Mayguk
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Eule über Bord... Empty
BeitragThema: Re: Eule über Bord...   Eule über Bord... Icon_minitimeDo 28 Aug - 17:18

Das ist schade .. Aber naja ich wünsch dir viel spaß im Rl !
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Eule über Bord... Empty
BeitragThema: Re: Eule über Bord...   Eule über Bord... Icon_minitimeDo 28 Aug - 19:51

Es war eine schöne Zeit mit dir. :) Ich wünsche ich noch viel Erfolg im Leben. Wenn ich dir noch ein was mit auf den Weg geben kann: Esse niemals eine ganze Packung Jelly Beans auf einmal... Nie!

LG Boron
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eule über Bord... Empty
BeitragThema: Re: Eule über Bord...   Eule über Bord... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eule über Bord...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Eule ist die Fluschigste?
» Snowy, die Schnee-Eule :P
» Fylla, eine St. Äggi-Eule
» was weißt du über ...
» Der User über mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: