Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD

Nach unten 
+3
Berra
Boron
Sharina
7 verfasser
AutorNachricht
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeDo 11 Sep - 19:13

Hallo!

Ich bin neu hier(wer hätts gedacht? xD) und joar, ich erzähl mal was von mir:

Bin vor ein paar Tagen 13 geworden, ganz begeisterte Legende der Wächter-Leserin (war total geknickt, als ich Das Nebelschloss nicht zum Geburtstag bekommen habe Sad ) und fange seit kurzem ein wenig mit Clans der Wölfe(ebenfalls von Kathryn Lasky) an.
Meine Haarfarbe ist brünett, ich habe blaue Augen, bin relati groß für mein Alter(leider nicht die größte aus meiner Klasse, aber auf den Zweiten Platz bei Jungen und Mädchen hab ichs geschafft^^).
Meine Spezies nennt sich Homo sapiens sapiens, bin Vertreterin der Klasse 'Mädchen'.
Habe eine Katze namens Sunny, wohne in einem Haus(mein Traum ist wahr geworden! Jedenfalls annähernd >.<).
Bei sonstigen Fragen bitte melden!

LG

#Lyselle, Sharina, Nebelklaue, Nebelkralle, Schneeschatten, öfters auch Nyra(hallo, Namensvetterin, die ich noch nicht mal kenne! xD *wink*), Platinblüte, Schneeschatten. Aryn, Phantomstern, Geißelstern, whatever xD
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeDo 11 Sep - 19:16

Herzlich Willkommen im Forum! Leb dich schnell ein und wenn du magst und Zeit findest kannst du ja auch mitposten.

LG Boron ^^
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeDo 11 Sep - 19:20

Ja, bestimmt ^^
Und danke für die Begrüßung ^^

LG

#Shari ~
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeDo 11 Sep - 20:45

Herzlich Willkommen Sharina ^^

Hübscher Name , hab dich ja kurz im Chat gesehen und ehrlich gesagt bin ich neidiesch wegen deinem zweiten Platz der größten ^^

Ich bin im gegenteil sehr klein für mein alter ^^

Naja ich hoffe jedenfalls das du dich hier wohl fühlst

Lg Berra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeDo 11 Sep - 21:33

Grüß dich und Herzlichst willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeFr 12 Sep - 10:48

Hey Smile
von mir auch nochmal ein Herzlich Willkommen. Ich hoffe dir gefällt es hier.

LG
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeFr 12 Sep - 22:44

Danke euch dreien, das ist lieb *knuddel*
Awww, das tut mir leid für dich Berra, aber um ehrlich zu sein, groß zu sein ist nicht immer so toll -.-" ^^
Und danke für das Kompliment(*hust, den, der auf den Namen bezogen war, hust* xD)

LG

#Sharina ~
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeSa 13 Sep - 11:08

Oh ich bin mal wieder spät x3
Hallo Sharina c:
Ich hoffe du lebst dich hier schnelll ein und hast spaß bei uns im Forum
Bei Fragen kannst du sich gerne an alle von uns weden :3
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeSa 13 Sep - 16:09

Auch ein herzlich Willkommen von mir :3
Leb dich gut ein und hab viel Spaß Wink


LG Lyra

P.S. Mit meinen 1,61 m bin ich mit 15 Jahren leider nicht wirklich groß >.<
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeSa 13 Sep - 17:00

Ihr habt gut reden, ich bin 17 und nichtmal größer als 1.60(glaube ich zumindest, hab mich lange net mehr gemssen)

Und und und....
ein Herzliches Willkommen auch von mir. Bin mir sicher das man sich im Chat antrifft oder im RPG ^^ Vlt hast du ja ÖLust beim Neben RPG mitzumachen^^ Nyrchen und ich würden uns freuen ^^
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeSa 13 Sep - 21:10

Danke euch dreien erstmal für die Begrüßung(hach, ich benutze immer den gleichen Satzanfang -.-").

Ja, ich hab zur Zeit nur halt ein bissl Stress, aber wenn ein bisschen Luft wieder rankommt, kann ich auch bei euch beim NRPG mitmachen ^^

Und ja, ich werde ganz sicher, ganz viel Spaß haben *Basuka und Panzer aus dem Keller mit fiesem Grinsen hol* xD x3

LG

#Shari ~
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeSa 13 Sep - 22:29

Wir wollen hier jetzt aber keinen 1. Eulenkrieg verursachen Dx Pack lieber die Basuka und den Panzer weider ein x3

BTW weißt du schon was du sein willst?
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeSo 14 Sep - 18:04

Naja Soren ich bin 14 und 1, 56 und das wird auch so bleiben .. denke ich .
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeSo 14 Sep - 18:12

*sich in das gespräch schlängel* Also das ist aber noch nicht sicher, ich bin auch von 14 bis 16 um ca 10 cm gewachsen. Von da her c: ...

LG Boron
Nach oben Nach unten
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeSo 14 Sep - 19:43

Okay war im Schwimmbad und ich bin Definitiv größer als 1.40. Mehr weiß ich net, vlt mopse ich mal Papas Zollstock und messe mich mal, aber dafür habe ich keine Lust heute. Vor allem da ich morgen direkt im ersten Block Sport habe >.< Naja was soll man da machen? Und wachsen werde ich bestimmt net mehr, aber dafür wächst iwie was anderes dafür hust hust...
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:04

Awww, ich bin mal in einem Jahr fast 20 cm gewachsen. Zwischen meinem 8 und 12 Lebensjahr hatte ich so hefige Wachstumsschübe, dass mir meine Gelenke wehtaten -.-" >.<

@Soren: Ach, ma schaun, muss mir auch erstmal angucken, worum es bei euch geht ^^

LG

#Shari ~
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeMo 15 Sep - 15:08

ich bin seit ich 13 bin 1.53...nun bin ich 15 und net einen cm gewachsen :'D
Nach oben Nach unten
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitimeMo 15 Sep - 17:22

Willkommen im Club der nicht wachsenden Nyrchen :'D Ich finde mich langsam damit ab nicht mehr zu wachsen. Aber in der BBS fühle ich mich so klein T.T


@Sharina: Okay
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Empty
BeitragThema: Re: Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD   Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sharina hat den Weg gefunden. Denkt sie jedenfalls xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sharina, Königin von Ga'Hoole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: