Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Arec - Freier Fleiger

Nach unten 
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Arec - Freier Fleiger Empty
BeitragThema: Arec - Freier Fleiger   Arec - Freier Fleiger Icon_minitimeMo 27 Okt - 23:04


Arec
»Tu mir nichts, dann tu ich dir auch nichts.«




Eckdaten

Name;; Arec
Spitzname;; Kleiner
Geschlecht;; Männlich
Alter;; 1 Jahr
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Freier Flieger




Zeichnung

Eulenart;; Elfenkautz
Aussehen;; Braun eingefärbt mit leicht weiß gesprenkeltem Gefieder.
Weiße Unterseite mit braunen und schwarzen Federn durchsetzt.
Besonderheiten;;Zwei unterschiedlich farbige Augen eines ist bernsteinfarben, das andere ist rotbraun.




Moral

Charakter;; Freundlich und aufgeschlossen. Würde nie eine Eule verurteilen ohne sie zu kennen.
ER stellt seine Waffen für Jedermann her, hierbei hat er moralisch zwar Probleme wenn er für die Reinen etwas herstellen soll. Allerdings versucht er am leben zu Bleiben und würde fast alles tun um dieses Ziel zu erreichen. Andererseits würde er nie eine Eule verraten.










Erinnerungen

Mutter;; -
Vater;; -
Andere Verwandte;; -
Nesthälterin;; -
Herkunft;; Amballa
Vergangenheit;; Schlüpfte vor einem Jahr, und wurde von seinen Eltern früh zu einem der Freien Schiede in die Lehre gegeben.
Dort lernte er das Schmiedehandwerk und stellt nun seit einigen Wochen selbstständig Kampfkrallen her, wobei er mit seiner Schmiede eher herum reist und sich an keinen festen Ort bindet.
Zwar Stellt er lieber Kampfkralllen für die Wächter hier ist auf Grund seiner Größe gezwungen ebenfalls die Reinen zu beliefern weswegen er sich eher auf dem Gebiet der Wächter aufhält




Anderes

Sonstiges;; Feuerfuchx
Regeln gelesen?;; Hoffe ich mal stark! :>



© Dublin


Mfg Boron


Zuletzt von Boron am Mi 29 Okt - 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Arec - Freier Fleiger Empty
BeitragThema: Re: Arec - Freier Fleiger   Arec - Freier Fleiger Icon_minitimeMo 27 Okt - 23:05

Ein Bild fehlt noch... naja. Bitte nicht vergessen nachzureichen! Angenommen

LG Boron
Nach oben Nach unten
 
Arec - Freier Fleiger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Greer | Freier Flieger | unfertig
» Óskadis⎟ freier Flieger ⎟ fertig :)
» Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: