Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon
Gast




Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme Empty
BeitragThema: Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme   Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme Icon_minitimeDi 4 Nov - 19:58

Ich wollte keine Partnerschaft-Anfrage machen, da ich nicht Admin bin, aber da wir immer noch Mitglieder brauchen, mache ich mal nur Werbung. :3 Hoffentlich ist das in Ordnung.


,;Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme Header21;,

Shining Dragons


Story
Die beiden Stämme, der Sonnen- und der Mondstamm, leben in Frieden und Harmonie miteinander. Keine Kriege, keine Konflikte. Alles ist ruhig und gelassen.
Dann, an einem Tag im Winter, an dem ein starker Schneesturm tobt, lässt sich ein neuer Stamm in einem unbewohnten Territorium nieder. Bisher mieden alle dieses Gebiet, da es sehr gefährlich und vor allem kalt dort war. Anscheinend schien dieser Stamm keine Probleme damit zu haben.
Die beiden Stammesanführer des Mond- und Sonnenstamms mussten bestürzt feststellen, dass der Stamm keine allzu guten Absichten hatte. Manche Jäger dieses Stammes hat man angeblich dabei gesehen, dass sie Beute stahlen und allgemein die Grenzen unerlaubt überschritten hatten. Die Stämme wollen reden, aber der Nordstamm, wie sich dieser Stamm genannt hat, will keinen Frieden. Sie wollen alles für sich beanspruchen.
Und das ist nicht das einzige Problem, denn ein unaufhaltsamer Schneesturm tobt heran, bald wird das ganze Land unter Eis und Schnee stehen, da die Sonne sich immer weiter von ihnen entfernt.
Die beiden Stämme stehen vor zwei großen Herausforderungen. Und zu allem Übel schweigen die Ahnen der Drachen, der Sternenstamm.
Werden sich die Ahnen bei den Drachenstämmen melden, und ihnen helfen? Und was wird aus den Stämmen, wenn erstmal der Schneesturm eingebrochen ist? Und noch viel wichtiger: Werden sie den Nordstamm auf ihre Seite ziehen können?


Über uns
Gründung: 06.06.2014
Eröffnung: 14.06.2014
Gründerin: Nyra
Teammitglieder: Nyra(Admina & Gründerin), Alanya(Co.Admina & Grafikerin), Moderatoren werden später ernannt
FSK: ab 12 Jahren
Adresse: shining-dragons.forumieren.com
Banner + Link: https://i.servimg.com/u/f39/18/67/48/40/banner10.jpg
Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme Banner10



RPG-Info
RPG-Start: Noch nicht gestartet
Postlänge: min. 50 Wörter
Wesen: Drachen
Gesuchte Ränge: Es gibt noch viele zu besetzen
Stämme: Mondstamm, Nordstamm, Sonnenstamm und Sternenstamm(Ahnen). Dazu noch Einzelflieger und Söldner
Prinzip: Ortstrennung



© by Alanya
.
Nach oben Nach unten
 
Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Gästebuch-
Gehe zu: