Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Teilen | 
 

 Gwen´s kleines Atelier ~

Nach unten 
AutorNachricht
Gwenypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.10.14
Alter : 22
Ort : Nähe München

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse?
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Gwen´s kleines Atelier ~    Sa 8 Nov - 14:37

XD Ich hab ja gesagt das ich Eulen zeichnen kann und ich euch das bild schon längst zeigen wollte D:
Auch wenn dieses ständige fotographieren nervt bis man mal ein richtiges foto hat wo man überhaupt was sieht XDD



und ein fabel für painten hab ich ja auch XD ist zwar etwas älter aber ohne vorlage gepainten naja okay XD ich hab die gesichter als vorlage schon gehabt als Kakaokarte X3
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gwenypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.10.14
Alter : 22
Ort : Nähe München

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse?
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Gwen´s kleines Atelier ~    Mo 1 Dez - 15:03

Mal wieder meine Bilder fotographiert Mein eines meiner Lieblingspokis X3
Ich habs selbst gezeichnet per hand ohne vorlage und das war total scheiße XD weils ein wenig nunja verschoben ist :__: nachfahren ist halt kacke XD
Nach oben Nach unten
Kludd

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.11.14

Die Eule
Eulenart: Tyto alba (Schleiereule)
Gesinnung: böse
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Gwen´s kleines Atelier ~    Mo 1 Dez - 17:45

Sehen echt voll schön aus *O* ich würde mich über mehr Bilder zum bewundern sehr freuen Very Happy

...............................................................................
Nach oben Nach unten
Gwenypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.10.14
Alter : 22
Ort : Nähe München

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse?
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Gwen´s kleines Atelier ~    Di 2 Dez - 0:54

Klar hab ich noch welche aber die hab ich alle mit Vorlage gezeichnet XD hab colouriern geübt dabei
dann hätte ich noch welche mit Pts gemacht aber auch alle mit Vorlage.

Dann hätte ich da ein völlig anderes Problem XD nämlich das ich alles Fotographieren muss weil mein Scanner rumspinnt und das ist auch immer beklopt aber ist besser ich werd verscheinlich das obere erste bild mit Pts nachfahren und colourieren oder so :3

ich bin grad eh am nachfahren von meinem Realself Bild XD bin nämlich mein eigener Charakter wenn ich Rpge zb bei Naruto. :3 Mus sowieso da noch sau viel zeichnen XD
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 20

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Gwen´s kleines Atelier ~    Di 2 Dez - 14:04

Die Eule oben sit so süß *o* nur schade das die Bildqualität so mies ist :c

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gwenypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.10.14
Alter : 22
Ort : Nähe München

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse?
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Gwen´s kleines Atelier ~    Di 2 Dez - 16:57

Boron das bin ja auch ich X3 die muss süß und flauschig sein Very Happy X3
Ja das liegt an der Kamera wie gesagt und mein scanner spinnt ja DX ich muss unbedingt schauen wie ich das mache die einzige möglichkeit ist Pts o.o
Nach oben Nach unten
Sharina

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 17
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Gwen´s kleines Atelier ~    Di 2 Dez - 17:22

Giratine ist sehr gut geworden, vor allem, weil du es ohne Vorlage gemacht hast. Ein paar Shadings wären noch schön, aber das ist ja so ein wenig Nebensache ^^
Auch mein Lieblingspokemon *O*
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Gwenypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.10.14
Alter : 22
Ort : Nähe München

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse?
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Gwen´s kleines Atelier ~    Mi 3 Dez - 13:45

klar hätte ich schatten machen können XD nur ist manchmal blöd nicht die richtigen farben da zu haben XD
ich hab vorgestern einen Super Saiyan 4 Goku ausgemalt also fertig :3 und gestern hab ich mich in anime style gezeichnet ich muss es nur noch ausmalen X3
ich hab auch ein Mischwesen im angebot XD einen Wolf Pfaun wobei ich den vielleicht etwas ändern werde
Hätte eigentlich mehrere fertige Bilder nur die mag meine Kamera nicht Sad da sind sogar alte bilder dabei
von RPG Charakteren von mir und anderen sachen wie Tattoos ich hab eine sehr große vorliebe für sowas meine sis bringt mir immer tattoo Hefte mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gwenypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.10.14
Alter : 22
Ort : Nähe München

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse?
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Gwen´s kleines Atelier ~    Do 4 Dez - 12:36

Da Kludd wollte das ich alte bilder und Neue hochlade mach ich das jetzt mal XD leider hab ich keine gescannt als ich 8 war XD ich hab welche die wo ich mit 12 Jahren gezeichnet habe :3
XD man sollte allerdings wissen das ich großer Naruto und yugioh Fan bin XD

Die zwei charaktere haben sich von Naruto zu yugioh Rpg Charaktere geändert :3
Feng & Ai heißen sie sie sind Schwestern
Das sind die alten Bilder XD



das die neuen :3 (Mit Vorlage) Ai ist mit Pts gepainted worden wobei die Bilder auch schon alt sind XD



Von dennen habe ich leider sehr wenige bilder besonders von Ai X3

aber von meinen neuesten Bilder will ich auch mal was reinstellen zwar alle mit Vorlage gemacht aber egal XD
Ich liebe auch Digimon :3 und habe mal meine Lieblings Royal Knights gezeichnet und ausgemalt




Dann ein neues Naruto Bild mit einer meiner Hauptchara sie heißt Mitsuki Yoru und sie hat sasori lüp :3


Da ich und meine Cousine an unserem Naruto Rpg arbeiten zeichnen wir deswegen auch so viele bilder etc XD für steckbriefe usw. da wir einen Gegner brauchten musst ich die schnell painten ich musste eh was noch painten naja das ist dabei rausgekommen.

Sie heißt Levia und wird unser Endgegner sein XD


Wie gesagt musste ich noch was painten nämlich nen alten Charakter meine Luka


Ihr könnte ruhig kritisieren XD mit Schatten habe ichs nicht halt so ihrgendwie krieg ich den halt nicht hin XD


Nach oben Nach unten
Kludd

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.11.14

Die Eule
Eulenart: Tyto alba (Schleiereule)
Gesinnung: böse
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Gwen´s kleines Atelier ~    Do 4 Dez - 19:37

Oha mega schön *O* hach wenn ich mal so zeichnen könnte .....

...............................................................................
Nach oben Nach unten
Gwenypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.10.14
Alter : 22
Ort : Nähe München

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse?
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Gwen´s kleines Atelier ~    Fr 5 Dez - 13:04

XD Glaub mir wenn dann würdest du sehr Viel arbeit haben XDDD
Du würdest ständig Bilder von deinen Charas machen wollen XD aber meistens will das nicht dann so wie du willst dann landet einiges im papierkorb XDDD
Nach oben Nach unten
Gwenypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.10.14
Alter : 22
Ort : Nähe München

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse?
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Gwen´s kleines Atelier ~    So 14 Dez - 20:21

hab was fertig wieder <3
leider nur eines nämlich nen neuen chara als chibi X3

er heißt Shoro Wakaru und einer meiner Lieblinge


Ps: ich hasse diese Kamera DX
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gwen´s kleines Atelier ~    

Nach oben Nach unten
 
Gwen´s kleines Atelier ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Besondere Schule :3
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Bilder und Zeichnungen-
Gehe zu: