Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Gomene für das Fehlen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Gomene für das Fehlen Empty
BeitragThema: Gomene für das Fehlen   Gomene für das Fehlen Icon_minitimeSo 21 Dez - 14:31

Ich wollte mich einmal bei allen Entschuldigen das ich mich hier so wenig Blicken lassen hab. Aber bei mir in RL ist ziemlich viel passiert was ich nach und nach versuche zu verarbeiten. Letztens gab es noch Stress mit der Schule, da wir viele Arbeiten geschrieben haben und auch meine Mobbinggeschichte kam wieder auf den Tisch. Da das alles zu viel war und sich das auch sehr auf die Foren ausgewirkt hat, wollte ich mich bei allen dafür Entschuldigen, so lange gefehlt zu haben.

Ich versuche wieder einen Einstieg, aber ich brauche von euch Hilfe, was letztens passiert ist und wo ich mich am besten wieder einfügen kann.

Nochmals gomene(was überigens Japanisch ist und so viel wie Entschuldigung heißt)

Soren/Shard
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Gomene für das Fehlen Empty
BeitragThema: Re: Gomene für das Fehlen   Gomene für das Fehlen Icon_minitimeSo 21 Dez - 14:50

Hey Soren.

Schön das du wieder da bist. Ich hoffe mal, dass das was bei dir so los war nicht allzu schlimm war.
Wenn du willst kannst du zu mir in die Bibliothek kommen Very Happy

LG Marella

und noch mal schön das du wieder da bist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gomene für das Fehlen Empty
BeitragThema: Re: Gomene für das Fehlen   Gomene für das Fehlen Icon_minitimeSo 21 Dez - 16:53

Heiho Smile

Freut mich das es dir wieder so halbwegs gut geht und das du wieder zu uns gekommen bist :3

Wenn du jmd. brauchst mit dem du über i was reden willst <-- is die Eule Smile
Hab selbst schon so einiges durchgemacht und kann dir dabei recht gut helfen Wink

lg.
weini

Was sich so gemacht hat im Forum: Sharina und ich sind Mods geworden Wink
Und im Thema rpg kann ich dir nix sagen (Bin nicht dabei Wink )
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Gomene für das Fehlen Empty
BeitragThema: Re: Gomene für das Fehlen   Gomene für das Fehlen Icon_minitimeSo 21 Dez - 21:37

Hm, naja falls es hilft: Ich finde es nicht schlimm das du nicht on kommen kannst. Jetzt nicht weil ich dich nicht mag sondern, weil ich deine Probleme verstehen kann. Ich bewundere deine Ehrlichkeit und Offenheit. Ich wünschte echt ich könnte dir helfen, doch bei mobbing kannst du im Prinzip dir nur selber helfen, ja klar können wir dich aufmuntern. Aber im Prinzip bist du auf dich allein gestellt. Bleib hart! Wir stehen alle hinter dir das du es schaffst. Was auch immer. Falls mal irgendetwas ist, ich nehme an jeder hier in diesem Forum (und ich natürlich) stehen voll hinter dir. Wenn du Hilfe oder was auch immer brauchst, wir. Stehen. Hinter. Dir. Immer! Eulen halten zusammen.
"Kämpfen!" - Zitat aus i-einem Anime dessen Namen ich vergessen hab... egal ist unwichtig. Die Bedeutung zählt. Lass dich nicht unterkriegen.

LG Boron
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Gomene für das Fehlen Empty
BeitragThema: Re: Gomene für das Fehlen   Gomene für das Fehlen Icon_minitimeMo 22 Dez - 11:18

Schade, dass du wegen so doofen Sachen keine Zeit hattest.
Das mit dem Mobbing tut mir leid, aber wie Boron es schon gesagt hat, es ist schön, dass du so ehrlich bist, und es zugeben kannst.
Zum RPG kann ich wenig sagen, ich weiß nicht, wo du gerade bist, etc.
Wenn du reden willst, kannst du dich auch an mich wenden, ich bin zwar nicht so alt wie du, aber mir ist so etwas auch schonmal passiert.
Aber schön, dass du Zeit gefunden hast, hier vorbei zu schauen ^^

LG

#Shari ~
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Gomene für das Fehlen Empty
BeitragThema: Re: Gomene für das Fehlen   Gomene für das Fehlen Icon_minitimeMo 22 Dez - 20:36

Danke, ihr seid wirklich nett. Deswegen bin ich auch sehr gerne in Foren wie diesen. Naja im Moment sind Ferien und ich versuche nun so gut es geht, jeden Tag vorbei zu schauen. Gerade weil ich ja einen hier Wichtigen Chara spiele.

Ich war mit Soren im Parlament und mit Shard war ich auf so nem Platz, wo ein Kampf stattgefunden hatte. Soweit kann ich mich noch erinnern. Naja, ich hoffe ihr könnt mir Einstiegshilfen geben, damit ich mich schnell wieder einfinden kann :3

LG
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Gomene für das Fehlen Empty
BeitragThema: Re: Gomene für das Fehlen   Gomene für das Fehlen Icon_minitimeMo 22 Dez - 20:57

Mit den Reinen kenne ich mich nicht aus, Aelia muss ja immer hin- und herfliegen xD
Aelia hat mit Nyra über verschiedene Dinge geredet und die Parlamentssitzung ist beendet.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen -.-"

LG

#Sharina ~
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Kludd

Kludd


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.11.14

Die Eule
Eulenart: Tyto alba (Schleiereule)
Gesinnung: böse
Kampfkraft:

Gomene für das Fehlen Empty
BeitragThema: Re: Gomene für das Fehlen   Gomene für das Fehlen Icon_minitimeDo 25 Dez - 11:39

Hey Bruder xD hehe
Also viel ist im RPG leider nicht passiert (zumindest bei den Reinen und seit ich hier bin jedenfalls)
Ich hoffe du hast dein RL wieder so weit in Ordnung gebracht. Na dann vllt sehen wir uns ja mal im Chat ^^
Lg Kludd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gomene für das Fehlen Empty
BeitragThema: Re: Gomene für das Fehlen   Gomene für das Fehlen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gomene für das Fehlen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Plauderecke-
Gehe zu: