Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Praktikum von 19.01 - 14.02.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Praktikum von 19.01 - 14.02. Empty
BeitragThema: Praktikum von 19.01 - 14.02.   Praktikum von 19.01 - 14.02. Icon_minitimeSo 18 Jan - 12:40

~Praktikum~


Warum bin ich weg bzw nicht oft da?

Schönen guten Morgen/Mittag/Tag/Abend, je nach dem wann ihr es lest. Ich bin ab Morgen in einem 4 wöchigen Praktikum und werde mich für die Zeit deswegen halb Abwesend melden.


Was für ein Praktikum?

In der Einjährigen Berufsfachschule ist es so, das man ein 4 wöchiges Praktikum absolvieren muss. Da ich Wirtschaft Einzelhandel gewählt habe, muss ich eben in dem Bereich was machen, also hatte ich Glück und mache bei meinem Papa im Laden. Sein Laden ist ein Handy&Pc Store, wo auch Geräte größenteils Repariert werden und auch Produkte wie Laptop, Handys oder eben CD-Rohlinge verkauft werden.


Die Arbeitszeiten

Da er immer um 8 Uhr losfährt und frühstens ab 18 Uhr wieder zu Hause ist(kann auch mal länger dauern), bin ich zu dieser Zeit höchstens über Whats App erreichbar. In den Pausen werde ich ggf. on kommen, aber Posten werde ich vermutlich dann Abends, nachdem ich den Bericht fertig habe. Am Wochenende bin ich Samstags auch am Arbeiten, doch Sonntag habe ich Frei. Ich weiß leider noch nicht von wann bis wann die Zeiten Samstags sind, doch ich werde euch das dann noch früh genug mitteilen.


Sonstiges

Sollte etwas Wichtiges sein, dann schreibt es über Whats App, die Nummer gebe ich per PN raus. Sonst müsst ihr warten bis ich Pause habe oder zu Hause bin. Bis dahin darf aber keiner meine Charas steuern.



© [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Praktikum von 19.01 - 14.02. Empty
BeitragThema: Re: Praktikum von 19.01 - 14.02.   Praktikum von 19.01 - 14.02. Icon_minitimeSo 18 Jan - 16:54

Dann wünsch ich dir viel Erfolg, Spaß und viele neue Erfahrungen ^^.

LG Boron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Praktikum von 19.01 - 14.02. Empty
BeitragThema: Re: Praktikum von 19.01 - 14.02.   Praktikum von 19.01 - 14.02. Icon_minitimeDi 3 März - 18:50

So ich bin schon etwas länger wieder da, nur hatte ich ziemlichen Stress und war zeitlich noch Krank. Versuche mich aber wieder einzugliedern.

LG Soren/Shard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Praktikum von 19.01 - 14.02. Empty
BeitragThema: Re: Praktikum von 19.01 - 14.02.   Praktikum von 19.01 - 14.02. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Praktikum von 19.01 - 14.02.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Praktikum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: