Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Akayas Plapperstunde :3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Akayas Plapperstunde :3 Empty
BeitragThema: Akayas Plapperstunde :3   Akayas Plapperstunde :3 Icon_minitimeMi 11 Feb - 17:35

Hallo, ich bin Akaya. :3

Die Forenregeln habe ich mir bereits durch gelesen und hoffe sie auch einhalten zu können. Wink

Ich erzähle dann mal ein bisschen was über mich:
Also ich bin ein 14 jähriges Mädchen und lese überaus gerne WarriorCats.
Ich gehe in die 7. Klasse einer Realschule und lebe in Deutschland.

Foren:
Also vielleicht kennen mich ja die einen oder anderen unter euch.
Im DämmerClan bin ich unter Rußherz bekannt.
Im LichtClan unter Seelenstern.
Im FrostClan unter Neku.
Im offiziellen Forum heiße ich Hawkfrost.
Im GewitterClan heiße ich Sternenblut.
Im FinsterClan Wolfsstern.
Im WolfsClan heiße ich Feuerfrost.
Im daswarriorcatsforum heiße ich Blaubeerwolke.
Im FichtenClan bin ich Efeupfote.
Im GebirgsClan heiße ich Wolfsherz.
Im WasserClan heiße ich Dämonenstern.
Im MondClan bin ich unter Sturmträne bekannt.
Bei den Dreamfightern bin ich Nyra.

Ich hoffe das mich vielleicht ein paar aus dem ein oder anderen Forum kennen :3

Wichtigste Information:
Ich bin verrückt und denke mir oft Spitznamen aus XD Ihr könnt mich auch nennen wie ihr wollt solange es freundlich klingt :3

Meine Hobbys:
In WhatsApp RPGn, TMNT, Die Legende der Wächter, Die Tribute von Panem und Arrow gucken (eher besessen davon sein XD), Musik hören (am liebsten Skillet, Linking Park und Sunrise Avenue), mit Freunden anderen das Leben zur Hölle machen (Ich bin eine böse Eule ;3), mit Jaguar auf Missionen gehen (Früher jedenfalls...), versuchen in vielen Foren nützlich zu sein und Molly (meine kleine sweete Hündin) knuddeln.^.^ Federball spielen und Charlie (Löwenherz, obwohl er schwarz weiß aussieht ) streicheln, Bücher lesen ( Warrior Cats, Gregs Tagebuch und Tribute von Panem), und eine riesen Fobie gegen Insekten haben zum Beispiel  Kakerlaken , Bienen, Wespen, Hornissen, Heuschrecken was eben alles dazu gehört!

Meine Lieblings Tiere:
Spinnen, Katzen, Hunde, Pferde, Schildkröten, Eulen und noch Wölfe!

Lieblings Farbe:
Blutrot und türkis!

Lese Fortschritt:
Bis jetzt noch kein Buch gelesen nur den Film habe ich schon um die 10 mal gesehen.

Lieblings Charaktere:
Meine Lieblings Charaktere von der Legende der Wächter sind Nyra und Kludd.
Ich mag einfach die Art von den beiden und ohnehin mag ich eher die bösen Charaktere.

Haustiere:
Eine Hündin namens Molly. 
Sie ist nicht besonders groß aber flauschig und richtig süß. 
Ihr Blick verzaubert jeden und aus ihrem Fell das sie immer verliert könnte man schon Pullover stricken. 
Nicht das sie kein Fell mehr hat, das wächst dauerhaft XD

Jo, solltet ihr sonst noch Fragen haben, könnt ihr sie mir gerne stellen.
Ich garantiere das ich nicht knurre, nein, ich beiße nur ;-)

MfG
         ~ Akaya
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Akayas Plapperstunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Akayas Plapperstunde :3   Akayas Plapperstunde :3 Icon_minitimeMi 11 Feb - 18:17

Hallo und herzlich willkommen, Akaya Very Happy
Freut mich, das du zu uns gefunden hast. Auch wenn ich dich leider aus keinem der ebengenannten Foren kenne, haben wir dafür aber beide so ziemlich die selben Lieblings tier (Mal abgesehen, von Spinnen, vor denen hab ich eine riesen Phobie) und Tribute von Panem. Naja, dafür finde ich Bienen und so eigentlich voll niedlich.

Aufjedenfall hoffe ich das es dir hier gefällt, und wünsch dir viel Spass.

Lg
Marella ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akayas Plapperstunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Akayas Plapperstunde :3   Akayas Plapperstunde :3 Icon_minitimeMi 11 Feb - 18:51

Grüß dich und willkommen im Forum Smile

Hoffentlich hast du viel spaß bei uns ^^
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Akayas Plapperstunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Akayas Plapperstunde :3   Akayas Plapperstunde :3 Icon_minitimeMi 11 Feb - 19:04

Ouh maan .. so ne lange Vorstellung muss man erstmal hinbekommen xD

Alsoo Herzlich Willkommen und soo :3
Kenne dich leider nicht )):
Obwohl du in voll vielen Foren zu sein scheinst xD

Naja .. leb dich yut ein und so ! :3

Lg Berra
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Akayas Plapperstunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Akayas Plapperstunde :3   Akayas Plapperstunde :3 Icon_minitimeMi 11 Feb - 20:09

Herzlich Willkommen im Forum ^-^
Leb dich gut ein und viel Spaß noch! C:

LG Boron
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Akayas Plapperstunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Akayas Plapperstunde :3   Akayas Plapperstunde :3 Icon_minitimeSo 22 Feb - 13:53

Ein leider sehr verspätetes Willkommen auch von mir :3 Wie gefällt es dir denn hier bis jetzt?

LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Akayas Plapperstunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Akayas Plapperstunde :3   Akayas Plapperstunde :3 Icon_minitimeMo 30 März - 20:28

Danke euch allen für eure netten Begrüßungen. :3
Das Forum gefällt mir wirklich sehr gut ( abgesehen von der Admin Gruppenfarbe, die könnte man vielleicht etwas verdunkeln XD), und ich habe auch viele nette Freunde gefunden. :3

LG
~ Akaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akayas Plapperstunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Akayas Plapperstunde :3   Akayas Plapperstunde :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akayas Plapperstunde :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: