Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Essensschlacht XD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD Icon_minitimeMi 11 Feb - 18:37

Hey ich habe ein Spiel für euch. ;3
Allerdings gibt es Regeln die ihr einhalten müsst!
Regeln:
Also das hier ist kein Chat! Bitte macht keinerlei Werbung, schreibt nicht wie geht´s dir oder mir so etc. Bitte auch nicht ich sitze nur rum und esse oder so was in der Art! Das hat nichts mit dem Spiel zutun!
Allerdings dürft ihr Sachen erfinden wie zum Beispiel... Ich erfinde Kaugummipudding! Ihr müsst allerdings auch hinschreiben was es bewirkt! Allerdings ist Befehlessen wie zum Beispiel Dusseligkeits-Kokosnüsse die bewirken das man dusselig wird, wenn man getroffen wird verboten!
Natürlich gelten hierbei auch die Forenregeln!
Gruppen ( Teams erfinden) ist dadurch ebenfalls verboten!
Schreibt aber auf keinen Fall so was: Ich breche ...den Flügel oder ich ersteche ...!
Das klingt einfach nur abscheulich und ist blöd für...!
Gebt anderen auch Chancen auszuweichen, also schreibt wirklich nur ab und zu: Ich werfe ...eine Tomate ins Gesicht und er/sie wird voll getroffen!
Bitte versucht die Regeln so gut es geht ein zu halten!

Ich werde vielleicht die ein oder andere Regel noch hinzufügen!

Spiel Erklärung:
Es ist ganz einfach!

Man wirft andere mit Spieler Lebensmittel ins Gesicht oder Fell. Ihr dürft ausweichen aber lasst euch auch treffen, sonst macht es nicht richtig Spaß, oder?! Wink

Ich mache noch ein Beispiel!:

User 1.:Ich werfe ... mit Salat ab!
User 2.:Ich werde getroffen doch zur Rache werfe ich ... mit Tomaten ab!

Und das geht dann immer so weiter!


So, ich hoffe ihr habt trotz den Regeln Spaß am Spiel!

~ Akaya
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD Icon_minitimeMo 16 Feb - 9:30

Ich werf eine Torte auf dich für diese Spielidee. xD
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD Icon_minitimeMo 16 Feb - 18:52

Mir fliegt eine Torte ins Gesicht, was dazu führt das ich nichts mehr sehe. Also fliege ich in einen Teich und hoffe die meisten Reste der Torte entfernen zu können. Anschließend greife ich nach ein paar Tomaten und werfe diese in Borons Richtung.
Nach oben Nach unten
Aleyna




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 24
Ort : Wüste Kuneer

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft:

Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD Icon_minitimeMo 30 März - 10:35

ich werfe Boron eine alte Maus an


Zuletzt von Aleyna am Mo 30 März - 10:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Name falsch geschrieben)
Nach oben Nach unten
http://licht.forumfrei.com
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD Icon_minitimeMo 1 Jun - 22:39

Ich sehe eine Maus durch die Luft fliegen und werfe gleich mal eine Avocado in Aleynas Richtung und währenddessen eine Gurke der Maus hinterher.
Nach oben Nach unten
Myrthe

Myrthe


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.15

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD Icon_minitimeSa 4 Jul - 14:15

Ich stehe zufällig neben Boron und bekomme die Maus ins Gefieder. Ich nehm sie am Schwanz und wirbel sie in Richtung Akaya.
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD Icon_minitimeMo 6 Jul - 13:22

Ich wehre die Maus mit einem Flügel ab und werfe eine Wassermelone als Rache zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essensschlacht XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Forenspiele-
Gehe zu: