Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Akaya's Malstube und Lädchen :P

Nach unten 
5 verfasser

Wie findet ihr meine Bilder?
Die sehen richtig geil aus :3
Akaya's Malstube und Lädchen :P Empty60%Akaya's Malstube und Lädchen :P Vote_rcap
 60% [ 3 ]
So lala, man hätte es immer noch schöner machen können :/
Akaya's Malstube und Lädchen :P Empty40%Akaya's Malstube und Lädchen :P Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Die sehen richtig schlecht aus. :(
Akaya's Malstube und Lädchen :P Empty0%Akaya's Malstube und Lädchen :P Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Akaya's Malstube und Lädchen :P Empty
BeitragThema: Akaya's Malstube und Lädchen :P   Akaya's Malstube und Lädchen :P Icon_minitimeMo 2 März - 13:23

Hey,
also ich bin mal auf die Idee gekommen ein paar meiner Bilder vor zu stellen und vielleicht auch etwas anzubieten. Natürlich kostenlos. ;3
Ich hoffe sie gefallen euch und hoffe auf etwas Kritik.
Allerdings zeichne ich nur mit Stiften auf Papier, weil ich am Laptop weniger geschickt bin.

Regeln:

Was ich alles zeichne:

Joey aus Gefährten:
Joey aus Gefährten :
Mein erstes selbst gezeichnetes Kätzchen:
Noch ein Pferd:
Noch eine Katze:
Noch eine Katze :
Sesshõmaru:
Eule:
Pferd:
Leopardfur:
Lionblaze:
Stormblood:
Pferd:
Flametail:
Nachtara:
Spirit (Katze):
Einhorn:

Entschuldigt bitte das manche Bilder schief sind, dass liegt am Handy.
Auch würde ich mich nur über freundliche Kritik freuen damit ich weiß, was ich noch verbessern kann.
Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt schreibt es doch dazu. :3

MfG
      ~ Akaya
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Akaya's Malstube und Lädchen :P Empty
BeitragThema: Re: Akaya's Malstube und Lädchen :P   Akaya's Malstube und Lädchen :P Icon_minitimeDo 5 März - 21:14

Naja da du Kritik wolltest werd ich dir mal eine geben. x3
Als erstes hab ich nichts angekreuzt bei der Umfrage da ich deine Bilder nicht überragend aber auch nicht schlecht finde. (Nicht böse gemeint). Ich finde deine Bilder gut :3 und das ist äußerst positiv gemeint. Ich denke das bei deinen Bildern noch viel potential nach oben ist. Ich weiß nicht wie oft du malst aber ich denke, wenn du täglich weiter malst könnten deine Bilder in einem Jahr schon großartig aussehen.

LG Boron

P.S. Kann man bei dir auch Bilder in Auftrag geben?
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Akaya's Malstube und Lädchen :P Empty
BeitragThema: Re: Akaya's Malstube und Lädchen :P   Akaya's Malstube und Lädchen :P Icon_minitimeDo 5 März - 21:23

Danke für deine Kritik Boron. :3
Ich zeichne jede Woche mindestens einmal und hoffe auch, mich noch verbessern zu können obwohl ich eher Klassenkameraden helfen muss was das zeichnen angeht. XD

Und ja ich kann dir gerne ein Bild zeichnen, du musst mir nur genau beschreiben wie es aussehen soll. :3

LG
~ Akaya
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Akaya's Malstube und Lädchen :P Empty
BeitragThema: Re: Akaya's Malstube und Lädchen :P   Akaya's Malstube und Lädchen :P Icon_minitimeMi 25 März - 21:10

Ja, nach längerer Zeit rücke ich dann mit zwei neuen Bildern an. :3

Lightmoon:

Copperwing:


Ich hoffe die beiden gefallen euch. :3
Nach oben Nach unten
Voice

Voice


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.01.15
Ort : nope

Akaya's Malstube und Lädchen :P Empty
BeitragThema: Re: Akaya's Malstube und Lädchen :P   Akaya's Malstube und Lädchen :P Icon_minitimeDo 26 März - 19:19

Auch ich möchte mich mal zur Wort melden. An sich sind deine Zeichnungen schon ganz aktzeptabel. Schade finde ich nur, dass viele davon abgezeichnet ist. Abzeichnen ist auch eine Kunst, doch selber Zeichnen ist schöner - finde ich. Du solltest dir irgendwann bessere Buntstifte holen. Die sind zwar teuer, aber es lohnt sich ungemein. Du solltest auch versuchen zu schattieren und eventuel mehr Hintergrund zeichnen. Ein weiterer Tipp: Skizziere mit Bleistift, Outline mit Fineline und coloriere mit Buntstiften.
Das wars von mir. Bin gespannt ob du dich da noch bessern wirst :3
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Akaya's Malstube und Lädchen :P Empty
BeitragThema: Re: Akaya's Malstube und Lädchen :P   Akaya's Malstube und Lädchen :P Icon_minitimeSo 29 März - 22:17

Ich persönlich finde alle deine Bilder schön c: Klar ein paar hätte man noch verbessern können, aber das ist die Minderheit und außerdem bin ich selbst eine Niete im zeichnen x3 Übrigens habe ich das erste also "sehr gut " angekreuzt.
Hättest du vielleicht Zeit für zwei Aufträge von mir?

1. Eine Schleiereule (helles Gefieder) stehend. Hintergrund muss nicht sein, nur wenn du extrem viel Zeit hast x3
2. Ein Steinadler im Landeflug. Falls das zu schwer ist reicht mir auch stehend. Und falls dir der Adler allgemein zu schwer ist, kannst du ihn auch weglassen cx


LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Akaya's Malstube und Lädchen :P Empty
BeitragThema: Re: Akaya's Malstube und Lädchen :P   Akaya's Malstube und Lädchen :P Icon_minitimeDi 31 März - 17:10

@ Lyra, ich kann dir gerne eine Schleiereule zeichnen, den Umriss habe ich auch bereits fertig aber ich denke das ich den Steinadler nicht zeichnen werde, weil ich momentan eine ziemlich lange Warteliste habe. :,D

LG
~ Akaya
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Akaya's Malstube und Lädchen :P Empty
BeitragThema: Re: Akaya's Malstube und Lädchen :P   Akaya's Malstube und Lädchen :P Icon_minitimeDi 31 März - 19:49

Ok, danke. Ist nicht schlimm wegen dem Adler, Hauptsache die Schleiereule :>

LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Haruko




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.15

Akaya's Malstube und Lädchen :P Empty
BeitragThema: Re: Akaya's Malstube und Lädchen :P   Akaya's Malstube und Lädchen :P Icon_minitimeMo 17 Aug - 2:22

Du weißt genau was ich von deinen Bildern halte Cookie.
Sie sind der Hamma.
Ich freu mich immer wieder auf neue.
Mach weiter so.

LG Haruko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akaya's Malstube und Lädchen :P Empty
BeitragThema: Re: Akaya's Malstube und Lädchen :P   Akaya's Malstube und Lädchen :P Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akaya's Malstube und Lädchen :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akayas Plapperstunde :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Sonstiges-
Gehe zu: