Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Tschüss...

Nach unten 
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Tschüss... Empty
BeitragThema: Tschüss...   Tschüss... Icon_minitimeFr 20 März - 20:57

Hey liebe Miteulen,

ich möchte euch mitteilen das ich heute mehr als die hälfte der User wegen Inaktivität gelöscht habe. Davon viele Freunde, User mit denen ich gut zurecht kam, User die aktiv gepostet haben und immer wirklich nett waren. Aber sie weg wieso auch immer. Unser Forum ist heute wirklich geschrumpft. Aber das soll nichts schlechtes heißen. Wir sind noch da und wir bleiben.
Ich meine wir sind echt das EINZIGE aktive deutsche Legende der Wächter Forum :c.
Spoiler:
Das RPG steht mal so nebenbei auch seit einem Monat komplett.
Los, machen wir das Forum wieder ein Stück aktiver!

LG Boron
Nach oben Nach unten
 
Tschüss...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: