Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Neuer Style c:

Nach unten 
+6
Sharina
Voice
Lyra
Marella
Neku
Boron
10 verfasser
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Neuer Style c: Empty
BeitragThema: Neuer Style c:   Neuer Style c: Icon_minitimeDi 7 Apr - 18:05

Hey meine lieben Miteulis,

ich habe mich mal um einen neuen Style gekümmert und wollte mal kurz eure Meinung dazu hören.
Link:

http://prabe.forumieren.com/

LG Boron
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Neuer Style c: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style c:   Neuer Style c: Icon_minitimeDi 7 Apr - 18:14

Also, an sich finde ich ist der Style ganz gut gelungen.
Allerdings, finde ich das Besch und den Hintergrund etwas grell, aber ich bin sowieso meistens für etwas dunklere Farben die nicht in den Augen brennen.
Das Logo finde ich jedoch sehr ansprechend und schön gestaltet.
Insgesamt finde ich den Style der momentanen besteht besser, wegen der dunklen Farbe und dem schöneren Hintergrund, weil ich meine das auch dieser hier besser zum Thema passt.

MfG
~ Akaya
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Neuer Style c: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style c:   Neuer Style c: Icon_minitimeDi 7 Apr - 18:39

Hmm. schwierig. Ich finde beides gut. Einerseits find ich den Style jetzt gut, aber den haben wir jetzt auch schon sehr lange. Aber das Bild find ich im anderen Besser, also das banner.
Also mir ist es ega. ^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Style c: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style c:   Neuer Style c: Icon_minitimeDi 7 Apr - 19:24

Ich bin ja komplett gegen so eine helle Seite (haben wir schon mal besprochen Wink )

Aber sonst schaut es verdammt cool aus Smile

Keine Ahnung ob man die Leiste oben wegtuen könnte. Die stört nur und ist ziemlich an Werbung angelehnt. (Nochdazu passen die färbigen Buttons nicht zu dem Thema)
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Neuer Style c: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style c:   Neuer Style c: Icon_minitimeDi 7 Apr - 21:52

Ich finde den neuen Style auch gut, aber die Farben sind mir ein wenig zu grell :< Wenn man die noch ein wenig dunklerer macht, fände ich das schon ein bisschen besser c:



LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Voice

Voice


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.01.15
Ort : nope

Neuer Style c: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style c:   Neuer Style c: Icon_minitimeMi 8 Apr - 15:18

Also ich find den Style - den neuen - super. Letzendlich mag dunkel vllt besser zu dem Thema passen, doch sind helle Foren viel ansprechender. Sie sind - wie sgat man so schön? - In. Man könnte natürlich den Grafiker fragen, ob er interesse hat, den neuen Style dunkler zu machen. Das hab ich aber nicht ^-^
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Neuer Style c: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style c:   Neuer Style c: Icon_minitimeMi 8 Apr - 22:17

Ich frag mich jetzt zwar, was ihr jetzt alle mit eurem Grell habt. Wenn ich jetzt Augenkrebs von einem zu hellen Forum bekomme, liegt ihr bestimmt schon im Grab xD
Okay, machen wir jetzt keine Witze über Krankheiten, ich wurde in den letzten Monaten zweimal damit konfrontiert.
Ich mag den Style, ich finde, es wirkt auch ein klein wenig ansprechender, und bringt mal ein wenig mehr Abwechslung in das Forum. Nicht immer dunkel, mal auch ein wenig hell C;
Aber mir ist es egal, also ihr könnt es machen wie ihr wollt x3
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Neuer Style c: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style c:   Neuer Style c: Icon_minitimeMi 8 Apr - 23:01

Hallo,

also ich finde das neue Aussehen eigentlich ganz gut. Das Bild von der Eule finde ich richtig toll und passt gut zu die Legende der Wächter würde ich sagen, weil es ja im Forum um Eulen geht. Aber ich finde das Aussehen das das Forum jetzt hat auch toll und ich finde es passt auch gut zum Thema. Und man ist irgendwie die dunkleren Farben gewöhnt und es ist schon irgendwie komisch dann das helle braun sieht. Kurz gesagt ich finde beide toll bloß würde ich sagen das das helle braun vielleicht doch ein bisschen dunkler sein sollte. Aber natürlich weiß ich auch nicht wie das dann aus sieht.

Viele Grüße Rhîw
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 22
Ort : ♦Into the Dark forest.♦

Neuer Style c: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style c:   Neuer Style c: Icon_minitimeSo 7 Jun - 3:46

Omg. Ich finde den Style echt gelungen!
Also meiner Meinung, echt wundervoll. Der Header ist gut und die Farben harmonieren schön miteinander.
Wenn der Style hier verwendet würde, wäre das echt toll.
~L.G. Silver
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Luzy

Luzy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 26

Neuer Style c: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style c:   Neuer Style c: Icon_minitimeSo 7 Jun - 12:07

ja sieht gut aus
einzelnes nebensächliches wie Schrift usw. anderes kann man ja im Adminbereich noch machen
den Hintergrund z.b ein Bild reinsetzen von legende der Wächter
Nach oben Nach unten
http://katzen-wunder.forumieren.com/forum
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Neuer Style c: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style c:   Neuer Style c: Icon_minitimeSo 7 Jun - 18:50

Der Style ist richtig schön ! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Style c: Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style c:   Neuer Style c: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Style c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Templates, neuer Style...
» Der Style des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: